Hallo aus Berlin

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Andrea1961
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2015 14:30

Hallo aus Berlin

Beitrag von Andrea1961 »

Nach dem ich schon einiges im Forum gelesen haben und auch schon 2 Fragen an Euch gestellt habe eine kurze Vorstellung von mir.
Ich bin 54 Jahre, verheiratet. In den letzten Jahren waren mein Mann und ich im südlichen Afrika (Namibia, Botswana, RSA, Simbabwe)unterwegs, werden dort auch sicher einmal wieder sein (infizierter Afrikavirus :wink: ).
Für dieses Jahr haben wir beschlossen, doch mal ein anderes Fleckchen Erde anzusehen. Ende Oktober fliegen wir mit Condor 3 Wochen auf die Seychellen, sind je eine Woche auf La Digue, Praslin und Mahe und haben Self Catering Unterkünfte und Transfer schon gebucht. Völlig ungewöhnlich für uns, da wir in den letzten Jahren nur ein Auto mit Dachzelt gebucht hatten und dann los gefahren sind.
Umso gespannter sind wir, ob uns das auch alles so gefallen wird. Wir lieben es ruhig, keinen Massentourismus...aber da sind wir ja sicher richtig auf den Seychellen, wenn ich Eure Berichte lese.
Allerdings sind wir auch keine ewig am Strand Liegenden, also wandern, Rad fahren oder Kayak (soll auch gehen??) Tiere und Natur beobachten.
Hier lese ich mit viel Interesse Eure Tipps. Wir kommen immer gern mit den Menschen, die an unseren Urlaubsorten leben, ins Gespräch. Essen gern wie sie, brauchen aber auch keine abgehobenen Gastronomie.
Von den Take Aways schreibt ihr ja, ich denke, dass ist auch was für uns. vorallem wenn es Fisch gibt.
Ich werde weiter in Euren Berichten stöbern und mir Tipps suchen.
Liebe Grüße Andrea
Benutzeravatar
blueshark
Beiträge: 327
Registriert: 28 Nov 2009 14:30
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von blueshark »

Hallo, und herzlich willkommen !

LG Frank
Antworten