ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich mal vorstellen:
Ich war bisher 2x auf den Seychellen,und zwar um dort Hochzeiten zu fotografieren.
Das erste Mal im März 2013 auf St. Anne, also das Paar hat dort gewohnt, ich bin immer von Mahé gependelt.
War sehr schön, insgesamt 5 Tage dort gewesen, recht kurz, aber ich kannte niemanden und wollte einfach meinen Job machen.
Dieses Jahr war ich wieder im März dort, ein anderes Paar ist auf meine Bilder aufmerksam geworden und wollte sehr gern, dass ich sie begleite.
Ich war 5 Tage auf LaDigue, was traumhaft war, dort fand auch die Hochzeit statt. Wobei die Trauung von diesem Danny ausgerichtet wurde und das war alles andere als schön, lieblos at its best...
Dann noch 5 Tage auf Mahé, wo ich schon ein paar Kontakte vom letzten Jahr hatte und mit guten Tipps das ein oder Andere entdeckte.
Habe dort auch noch eine zweite Hochzeit fotografiert, das ergab sich kurzfristig, weil diese Hochzeitsagentur auf den Seychellen noch einen Fotografen gesucht hatte, da konnte ich dann allerdings sehen, dass es auch Leute gibt, die wissen, wie man sowas schön macht! Die könnt ihr euch hier unter Hochzeitsfotograf Seychellen & http://www.hochzeitsfotograf-seychellen.com ansehen, wenn ihr wollt.
Ein paar Shootings von Leuten hatte ich auch gemacht, wenn ich schon da bin, wollte ich auch ordentlich was mit nach Hause nehmen.
Ja und nun im Oktober bin ich wieder da, scheinbar mag Google mich

Ich habe natürlich einige Bilder auf meinem Blog, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gern gesehen ist, wenn ich direkt mit meinem ersten Beitrag Links poste, daher lasse ich das erstmal und finde es heraus

Würde mich freuen, ein paar Spots für Praslin vorgeschlagen zu bekommen. Auf LaDigue hatte ich bei Beryl übernachtet, was sehr sehr angenehm war und ihr Essen war auch ein Gedicht.
Auf Mahé war ich in einer höher gelegenen Villa, der Ausblick war ein Traum, nur der Name ist nicht mehr in meinem Kopf, kann ich aber absolut empfehlen und werde natürlich auch Infos dazu rausrücken, wenn es jemanden interessiert.
Ja, also, hallo an alle und ich hoffe, dass ich nun öfter man was beitragen kann

Gruß aus Hamburg