obwohl wir schon seit über vier Wochen zurück sind, bin ich in meinen wenigen freien Minuten des Tages noch immer damit beschäftigt, die Bilder unserer Märzreise zu sichten - und da dies aufgrund unserer parallel laufenden Umbauarbeiten am Haus auch noch ein wenig dauern wird, zeige ich heute immerhin schon mal einen kleinen Teil der auf den Inseln entstandenen Bilder.
Wir begannen mit einer wundervollen Woche auf Mahé, wo ich bereits zwei Hochzeiten zu fotografieren hatte (ein Brautpaar aus Starnberg und eines aus Moskau). Danach ging es dann für drei hochinteressante, hochzeitslose Tage nach Bird Island (ein MUSS für jeden Seychellenfan!) und dann noch eine Woche nach La Digue, wo ich eine Hochzeit (Brautpaar aus dem Siegerland) fotografierte. Ein paar erste Impressionen der Reise will ich Euch nun heute zeigen.
Darf ich vorstellen: Silke und Oli!

Okay, auf diesem Bild erkennt man sie ein wenig besser:

Weitere Bilder von den beiden später, aber zunächst mal ein paar nette Impressionen von den Landschaften, die mir vor die Linse kamen:
Die Grand Anse bei herrlichstem Kaiserwetter:

Ohnehin hatten wir wieder riesiges Glück mit dem Wetter. Von den 18 Tagen hatten wir an 17 Tagen "Bilderbuchwetter". Den einzigen Regentag erlebten wir dann an unserem letzten Tag auf Bird Island, als es kurz vorm Abflug einmal kräftig regnete - aber zunächst müssen wir hier im Reisebericht ja erst mal auf Bird Island ankommen...

Ankunft auf Bird Island:

Esmeralda im Anmarsch:

Tom mit Esmeralda:

Sonnenaufgang auf Bird Island:

Der Strand vor unserer Haustüre:

Besuch nähert sich:

Ich konnte bisher erst einen Bruchteil der auf Bird Island entstandenen Bilder sichten. Weitere folgen dann wohl "demnächst".
Und wieder zurück nach La Digue! Hier die Aussicht auf den Sonnenuntergang von Sammys neu eröffnetem Restaurant (war erst am Tag zuvor eröffnet worden; früher bekannt als "Davis´ Café"). Die Aussicht ist der Hammer! Die Qualität des Essens war gut; es hätte aber ein wenig mehr sein dürfen.

Tom knüpft neue Kontakte an der Grand Anse:

Kurz vor Sonnenaufgang an der Anse Cocos:

Ein paar Stunden später an der Anse Cocos:

Und noch ein paar Impressionen von Silke & Oli:

Wer findet das Brautpaar?

Natürlich gibt es auch noch den aktuellen Ausblick vom "Paradiesfelsen":

Und noch ein Foto vom Sonnenaufgang an der Anse Cocos:

Und zum Abschluss noch eines von Silke und Oli:

Weitere Bilder folgen irgendwann...