Anse aux Pains

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse aux Pains

Beitrag von *SeyGirl* »

also anse soleil ist schön, aber am adw. man ist sozusagen auf das essen im guesthaus angewiesen..
und zu fuss bis zur nächsten bushaltestelle läuft man schon so um die 15 min schätz ich (bin bisher immer auto gefahren)

lagemäßig dürfte daher die takamaka besser sein, oder eben anse a la mouche, dort gibt es 2 größere restaurants in der nähe (eins in anse boileau und das opera)

mit der tour de france muss ich nicki recht geben.. bin bisher nur auf ladig und praslin radl gefahren (wobei das valle de mai schon heftig war - meine kette hat es nicht geschafft-! und das ist nix im vergleich zu mahe!)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 82
Registriert: 28 Nov 2006 13:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Anse aux Pains

Beitrag von Nicki »

Hey Seygirl,
Kette???? meine Pumpe hats nicht geschafft. :lol: :lol: :lol:

als ahnungsloser Urlauber hab ich auch gedacht, ich schaffs zum Valle hoch mit dem Rad.
Wurde schnell eines besseren belehrt und hab das Rad dann bis oben geschoben.... und gedacht, ich verrecke auf dem Weg dahin.....
Aber es mag trainiertere Menschen geben als mich.... gröhl.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse aux Pains

Beitrag von *SeyGirl* »

bei mir wars gott sei dank kurz vor dem valle de mai, kurz vor dem weg der nach glacis noir geht, der rückweg war okay, bis bsa rollen lassen, nur bis cote dor musste ich mich dann ziehen lassen (zum leidwesen der anwesenden) ;P
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Antworten