War gestern Eisschokolade schlürfen in der Brasserie
Winkewinke,
Harry
Zuletzt geändert von Harry K. am 05 Sep 2009 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Das Foto hat was, Harry. Je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ist nur schade, dass es sich bei den drei Personen im Vordergrund um eine gemischte Gruppe handelt. Drei Mädels wären besser geeignet. Kannst du die nicht per Photoshop austauschen?
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Mr. Minolta's Szene erinnert mich an Susi und Strolch . Leider fehlt der Partner .
Bei uns hinterm Wohnhaus fängt der Wald an und da ist es wunderbar schattig .
Wenn überall der Rasen verbrannt ist dann kommen bei uns im Sommer diese beiden Kollegen und fressen das saftige Grün und schlafen auch an Ort und Stelle mal .
Und dann ist es auch wunderschön an unserem See wo sich bei unserem Wochenendhäuschen viele Tiere blicken lassen .
Es ist noch immer schön
Selbe Stadt, selbe Temperaturen, anderer Platz
Bild
Liebe Grüße
Harry
Zuletzt geändert von Harry K. am 05 Sep 2009 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Erinnert mich ein bißchen an meine Kindheit; wir haben - als die Sommer noch "richtige" Sommer waren - auch jede Gelegenheit genutzt, uns Abkühlung
zu verschaffen.
Gerade noch hatte ich Besuch von meiner Schwester und wir haben uns Bilder (schwarz/weiß) aus den Sechzigern im Schwimmbad angesehen (die ganze Familie mit
Tante, Onkel und Cousens auf einer Bank/Decke, Kartoffelsalat und Würstchen und der heißgeliebte Vanillepudding mit Kirschen fehlte auch nie)
Das war damals unser Urlaub und es war wunderschön
Auch wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin - mußte ich mal sagen.
LG
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
@ Harry K., die Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll. Hast ein gutes Auge für gute Bilder.
@ Hebata, an seine Kindheit erinnert man sich meist gern zurück. Da waren die Urlaubsziele weit weniger anspruchsvoll, aber dafür hatte die Familie noch Zeit füreinander und zudem noch jede Menge Spaß.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus