Wie jedes Mal hat es eine wunderbare Party mit BBQ am Strand gegeben (Grande Anse, La Digue). Wie immer mit Roger. Und diesmal - nach 3 Jahren - wieder einmal bei Vollmond ... Es war wunderbar und wir haben Glück gehabt mit dem Wetter. Denn in den kommenden 10 Tagen hat es fast jeden Abend geregnet ...
Roger im Einsatz.
Robert und Holger. Robert hat an diesem Tag doch etwas zuviel Sonne erwischt ...
Uli auf der Palme ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Hallo Robert, das erste Bild ist ja echt megacool! Aber auch die anderen Bilder haben Ihren Reiz.
So eine Vollmondparty, schön zusammensitzen, quatschen, was leckeres Essen, was kann es schöneres geben.
Einfach Toll
Ja, finde ich auch.
Diese Fotos sind so richtig fies! Ich sitz hier im Pulli in der geheizten Stube und schau mir Lagerfeuerbilder mit gut gelaunten Leuten am Strand an. Wahrscheinlich noch Wein, Gesang ....
MACH DAS WEG, ROBERT!!!
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Harry K. hat geschrieben: Wahrscheinlich noch Wein, Gesang ....
Du meinst Wein, Weib und Gesang ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
robhof hat geschrieben:Du meinst Wein, Weib und Gesang ...
Naja, ich dachte an einen schönen Abend ...
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.