4 Nächte Coco Beach Hotel (FR)
7 Nächte Kreuzfahrt Coco Explorer (VP)
4 Nächte Coco Beach Hotel (FR)
5 Nächte Hongkong (FR)
Incl. aller Flüge und Transfers haben damals € 1.600,00 pro Nase bezahlt.
War einer der schönsten Urlaube, die Inseln sind traumhaft schön, hat mir besser gefallen als Thailand. Vor allem sind dort die Riffe noch bunt, es gibt Tauch- und Schnorchelreviere vom Feinsten.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Info. War sicher eine tolle Reise. Also ich bin leider nicht so günstig weggekommen. 2500 für alles außer den Getränken. Im Preis enthalten sind ein Wracktauchkurs, eine Woche Wracktauchen, drei Tage Bootsafari, Drei Tage Walhaischnorcheln, ein Tag Vulkanseetauchen. Der Rest ist relaxen auf kleinen Inseln.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Mit denen bin ich auch noch nie geflogen, hab aber auch nur gutes gehört. Bin mal mit Sri Lankan geflogen, eine Tochter von denen, die waren sehr gut. Aber ich glaub, bei Emirates gibt es keinen Alkohol, wenn die aber sonst top sind, würde mich das auch nicht groß stören. Machst Du noch nen Stopover-Aufenthalt?
Gruß
Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
Reisehai hat geschrieben:Mit denen bin ich auch noch nie geflogen, hab aber auch nur gutes gehört. Bin mal mit Sri Lankan geflogen, eine Tochter von denen, die waren sehr gut. Aber ich glaub, bei Emirates gibt es keinen Alkohol, wenn die aber sonst top sind, würde mich das auch nicht groß stören. Machst Du noch nen Stopover-Aufenthalt?
Gruß
Heike
Kein Alkohol? Oje, daas wußte ich gar nicht. Naja, sind halt Moslems. Was solls.
Na, den Stopover spar ich mir. Mich juckts viel zu sehr zu tauchen, um sowas zu tun. Könnte eigentlich jetzt schon los...
Ich hab ein paar Jahre hinter mir, da konnte ich überhaupt nicht verreisen. Und jetzt bin ich wieder ganz heiß drauf!!!
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Das kann ich gut nachvollziehen, wenn ich ein halbes Jahr nicht wegkann, werde ich auch verrückt, nach einer bestimmten Zeit bin ich einfach wieder reif. Wenn man einmal in die Ferne geschnuppert hat, ist alles zu spät, ich würde krank werden, müsste ich im Urlaub zu Hause bleiben.
Gruß
Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
Habt ihr eigentlich schon mal was von Emails gehört? Das ist echt ne tolle Erfindung um solches Geplänkel auszutauschen, ohne das hunderte von Menschen mitlesen "müssen"...
[ Aber ich glaub, bei Emirates gibt es keinen Alkohol, wenn die aber sonst top sind, würde mich das auch nicht groß stören.
wer erzählt denn so einen blödsinn
nartülich wird wein zum essen gereicht und man bekommt auch
andere alkoholika diese sind in der speisekarte (auch in der eco-class)
welche kurz nach dem abflug gereicht wird
aufgeführt