hallo shaka, du musst die Nasenspitze auf den Monitor halten dann 30 sekunden warten und langsam zurück bis auf ca. 15cm Abstand dann erscheint ein Bild ..huuuuuhhh Das musst du dann in diesem Fall 600x wiederholen...
nee im ernst ich hab sie auch nicht gefunden... bitte kosak poste doch nochmal
grüsse erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Kann nur 2-3 Bilder sehen, dann wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt? Wuerde aber gerne alle sehen (in der Uebersicht sind sie ja alle da, nur kann man sie eben nicht anklicken!)
...seltsam, ich sage Bescheid, Beachasaurus, wenn ich den Fehler meinerseits gefunden haben sollte. Kannst du vielleicht, wenn es nicht zu viele umstände macht per "private Nachricht" genauer beschreiben, was du tust, was du siehst und wann der Fehler auftritt?
also, deine Rechtschreibung verzeihe ich dir gerne, weil ich weiß, daß du ein - nein, kein Kosak, ein Tschuksche bist -, und dein Reisebericht ist ganz einfach köstlich!!!!!! Den werde ich mir kopieren und jeden Tag von Neuem lesen. So was Tolles habe ich in diesem Forum noch nie gelesen, und ich freue mich sehr auf deine Fortsetzung. Mach' schnell!!!
Außerdem sprichst du mir in manchem aus der Seele. Und Ohrstöpsel fehlen in meinem Reisegepäck auf die Seychellen nie. Seit ich auf Bird war....... Und die eifrigen Streitereien der Flughunde - naja, so riesig sind die ja nun auch wieder nicht -, oh ja, da weiß ich auch so manche Geschichte zu erzählen. So majestätisch und souverän sie alleine in der Luft erscheinen, so keifend und kleinkrämerisch sitzen sie dann gemeinsam im Baum.
war ein paar Tage nicht im Forum, kann aber jetzt Deine wunderschoenen Bilder sehen!!! Sind wirklich ganz toll...werde mir auch gleich Deinen Reisebericht durchlesen!
LG Beachasaurus
PS. Habe Dir am 15.06. eine PN geschickt, scheint aber nicht durchgegangen zu sein?
@seybrew: Danke für die Blumen. Übrigens, wer A sagt muss auch mit dem B rausrücken. Was hast du da über die Flughunde zu erzählen. Meine Freundin ist ja ganz wild auf die Tiere und jede Geschichte über die.
@Beachasaurus: Ich habe deine PN erhalten und auch darauf geantwortet.