Seychellen-Wissensspiel: 1. Spielrunde
- blaufotograph
Grundsätzlich: ja. Leider passen meine Antworten häufig nicht zu der Anzahl der Xeblaufotograph hat geschrieben:hee, Leute was'n hier los??? Alle Fragen schon gelöst???

Tja, mit den Suchbegriffen "Vallée de Mai" und "Pinsel" findet Google genau dieses ForumWas ist eigentlich bei Frage 5 für ein Busch, Farn oder Baum gemeint??

Aber sundri könnte es wissen, sie hat wohl einen Naturführer, der von Robert verfasst wurde

Gruß
Jürgen
- Warmschnorchler
- blaufotograph
- Warmschnorchler
In diesem Führer ist auch kein Pinsel-Foto drin. Habe nach einem Anfangsverdacht gegoogelt und mit einem mitgebrachten Samen (von Réunion) verglichen.foto-k10 hat geschrieben:Grundsätzlich: ja. Leider passen meine Antworten häufig nicht zu der Anzahl der Xeblaufotograph hat geschrieben:hee, Leute was'n hier los??? Alle Fragen schon gelöst???Daher warte ich auch noch mit dem Absenden - könnte ja sein, dass hier vielleicht doch noch ein guter Tipp kommt.
Tja, mit den Suchbegriffen "Vallée de Mai" und "Pinsel" findet Google genau dieses ForumWas ist eigentlich bei Frage 5 für ein Busch, Farn oder Baum gemeint??![]()
Aber sundri könnte es wissen, sie hat wohl einen Naturführer, der von Robert verfasst wurde![]()
Gruß
Jürgen
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
- Warmschnorchler