seybrew hat geschrieben:
Traurig, wo sind wir nur hingekommen? Wenn nicht mal mehr der Hund sie anknabbern will..... Robert erklärt, und der Hund beißt einfach nicht an. Der Aachener würde sofort. Aber er schaut hier wahrscheinlich nicht rein, und so werden wir von ihm h i e r wahrscheinlich auch nichts zu lesen bekommen......
Und er schaut doch . Ich halte mich allerdings ein wenig Kommentaren zurück - besonders hinsichtlich der Krabben. Irgendwie initiiert jedes Krabbenfoto immer das Abbild einer anderen Krabbe vor meinen Augen (ich meine jetzt das Appetithäppchen aus dem Badischen )
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde
seybrew hat geschrieben:
Traurig, wo sind wir nur hingekommen? Wenn nicht mal mehr der Hund sie anknabbern will..... Robert erklärt, und der Hund beißt einfach nicht an. Der Aachener würde sofort. Aber er schaut hier wahrscheinlich nicht rein, und so werden wir von ihm h i e r wahrscheinlich auch nichts zu lesen bekommen......
Und er schaut doch . Ich halte mich allerdings ein wenig Kommentaren zurück - besonders hinsichtlich der Krabben. Irgendwie initiiert jedes Krabbenfoto immer das Abbild einer anderen Krabbe vor meinen Augen (ich meine jetzt das Appetithäppchen aus dem Badischen )
Danke für das Kompliment ! Und vielen Dank auch für die Zurückhaltung !
Womit habe ich das nur verdient??
seybrew hat geschrieben:
Danke für das Kompliment ! Und vielen Dank auch für die Zurückhaltung !
Womit habe ich das nur verdient??
Du kannst Dich in 3 Wochen und 2 Tagen dafür revanchieren
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde
Haben, den leider toten, Kugelfisch beim Strandspaziergang im Oktober 2010 an der Anse Volbert gefunden.
Verletzungen waren nicht zu erkennen.
k-CIMG0951.JPG (55.78 KiB) 39027 mal betrachtet
Begeistert haben mich immer wieder die Landkrabben.
Man beachte die Größe zum Kronkorken im Hintergrund.
Was man doch so Alles an einer Bushaltestelle zu sehen bekommt!