Reisebericht 2 (16.03.2009 + 17.03.2009) /Hochzeit mit Fotos

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Pico

Re: Reisebericht 2 (16.03.2009 + 17.03.2009) /Hochzeit mit F

Beitrag von Pico »

Suse hat geschrieben:
hirsched hat geschrieben: ...aber der Bericht liest sich wunderbar und macht, glaube ich, viele neidisch :)
Und jetzt, wo er wieder ganz oben steht, tut er das ganz bestimmt aufs Neue... :wink:
Jawoll, geht schon los...
Neidisch auch auf Bilder, das sind einmalige Momente, toll festgehalten.
Jedes Mal wenn ich diese Bilder sehe, Torsten, finde ich es so schade, dich und deine Fotokünste nicht schon vor meiner Hochzeit gekannt zu haben. Ob Seychellen oder nicht, heute hätte ich dich dazu engagiert.
Ich finde deine Fotos einfach traumhaft schön.
Aber ich muß ehrlich sagen, dass mir deine Bilder von deiner letzten Seychellen-Reise noch besser gefallen. Die sind einfach noch genialer als die aus deinen Anfänger als Hochzeitsfotograf. Ich finde deine Bilder mittlerweile gigantisch. Hast dich echt weiterentwickelt. Das merkt man ja auch an deinem nahezu ausgebuchten Kalender und deine mittlerweile doch hohem Bekanntheitsgrad.
Daher freue ich mich schon wie irre auf unser gemeinsames Familienshooting in Düsseldorf und vor allem auf La Digue im November!!!
Vielleicht gelingt uns ja etwas annähernd ähnliches wie dieses, für mich einfach der Hammer: Die Schärfe ganau, wo sie m.E. hingehört, tolle Farben, irres Motiv, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und klasse eingefangen. Eine Kombination aus Können, Kreativität, Geduld und manchmal eben auch Glück.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... y/24851863

Freue mich schon auf weitere Bilder!!!

PS: nein, ich bekomme nichts dafür, das sind nur meine Gedanken, die spontan beim Betrachten der Bilder entstehen. :D
mr.minolta

Beitrag von mr.minolta »

Na dann machen wir dem Rod, alias Hendrick, alias hirsched die Arbeit mal ein bißchen leichter, damit er beim Wiederbeleben der Hochzeitskunden in Zukunft nicht mehr in der Mottenkiste des Forums suchen muß. :wink:

Hier ist eine Aufstellung von entsprechenden Themen, überwiegend aus dem laufenden Jahr. Wer also meint, die könnten eine Auffrischung gebrauchen, der findet sie nun ganz schnell:

Bild
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wooow - Danke, Pico! Da werde ich beim Lesen doch glatt ein wenig rot... 8) Ich bin mir sicher, dass wir auf La Digue auch ein paar schöne Bilder hinbekommen werden! Dass sich dann auch pünktlich Hunde blicken lassen werden, kann ich aber nicht garantieren... :wink:

Ja, das mit der Weiterenwicklung sehe ich genau so. Mit jeder Hochzeit geht es irgendwie ein Schrittchen weiter. Die Hochzeit von Sebrina und Stefan auf Praslin war meine erste auf den Seychellen und totales Neuland für mich. Sebrina ist noch immer begeistert von den Bildern; mich hingegen stellen sie nicht mehr zufrieden, denn die eigenen Ansprüche steigen immer weiter - und so geht es vermutlich den allermeisten, die einem handwerklichen oder künstlerischen Hobby oder Beruf nachgehen. Mit den Bildern meiner ersten Hochzeiten war ich seinerzeit rundum zufrieden - heute schüttelt es mich fast, wenn ich sie mir ansehe... :wink:

Bei Hochzeiten auf den Seychellen habe ich meinen Weg nun auch mittlerweile gefunden und gehe völlig anders vor als noch vor ein paar Jahren. Schon alleine die Kommunikation mit den Brautpaaren bereits Monate vor dem Abflug ist viel ausführlicher. Hieraus resultieren neben deutlich stressfreieren Tagesabläufen auch deutlich bessere Bilder!

Vor wenigen Tagen habe ich die Bilder auf meiner Webseite mal aktualisiert und "alte Schätzchen", die mir nicht mehr gefielen, rausgeworfen. Ob mir die aktuellen Bilder aber in zwei Jahren noch gefallen werden, weiß ich heute noch nicht... ;-) Für alle,die es interessiert, gibt es hier ein paar aktuellere Bilder zu sehen:

http://www.hochzeit-seychellen.de/index2.php#/home/

Danke auch Dir für die Auflistung, Mr. Minolta! Wie man hier bei uns so schön sagt: "Zwei Schlaue, ein Gedanke..." :wink:

Beste Grüße, Torsten
Antworten