Jawoll, geht schon los...Suse hat geschrieben:Und jetzt, wo er wieder ganz oben steht, tut er das ganz bestimmt aufs Neue...hirsched hat geschrieben: ...aber der Bericht liest sich wunderbar und macht, glaube ich, viele neidisch![]()
Neidisch auch auf Bilder, das sind einmalige Momente, toll festgehalten.
Jedes Mal wenn ich diese Bilder sehe, Torsten, finde ich es so schade, dich und deine Fotokünste nicht schon vor meiner Hochzeit gekannt zu haben. Ob Seychellen oder nicht, heute hätte ich dich dazu engagiert.
Ich finde deine Fotos einfach traumhaft schön.
Aber ich muß ehrlich sagen, dass mir deine Bilder von deiner letzten Seychellen-Reise noch besser gefallen. Die sind einfach noch genialer als die aus deinen Anfänger als Hochzeitsfotograf. Ich finde deine Bilder mittlerweile gigantisch. Hast dich echt weiterentwickelt. Das merkt man ja auch an deinem nahezu ausgebuchten Kalender und deine mittlerweile doch hohem Bekanntheitsgrad.
Daher freue ich mich schon wie irre auf unser gemeinsames Familienshooting in Düsseldorf und vor allem auf La Digue im November!!!
Vielleicht gelingt uns ja etwas annähernd ähnliches wie dieses, für mich einfach der Hammer: Die Schärfe ganau, wo sie m.E. hingehört, tolle Farben, irres Motiv, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und klasse eingefangen. Eine Kombination aus Können, Kreativität, Geduld und manchmal eben auch Glück.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... y/24851863
Freue mich schon auf weitere Bilder!!!
PS: nein, ich bekomme nichts dafür, das sind nur meine Gedanken, die spontan beim Betrachten der Bilder entstehen.