Friedel, wo ich bin ist OBEN!friedel hat geschrieben:... wo ich bin, ist vorne, ...

(Wenn ich nur wüsste, wann dein Hochzeitstag ...)
LG Tramp
Friedel, wo ich bin ist OBEN!friedel hat geschrieben:... wo ich bin, ist vorne, ...
Tramp hat geschrieben:Friedel, wo ich bin ist OBEN!friedel hat geschrieben:... wo ich bin, ist vorne, ...![]()
(Wenn ich nur wüsste, wann dein Hochzeitstag ...)
LG Tramp
Sehr schade, so ein "Heimatbericht" über die lustigen Touris auf La Digue das wäre doch 'mal etwas neues hier im Forum. Ich fände es spannend...friedel hat geschrieben:Jan 2009 bis 23. Mai 2009 (Termin ohne Gewähr):
Ich werde 100% keinen Reisebericht schreiben, da ich ja immer nur diese lustigen Touris beobachte.![]()
![]()
![]()
friedel hat geschrieben: ...die restlichen Mangos, die den Hagelsturm überlebt haben...
Ich glaube Gregoires führt im Dezember wieder unnötige Sachen ein.Warmschnorchler hat geschrieben:friedel hat geschrieben: ...die restlichen Mangos, die den Hagelsturm überlebt haben...das les ich ja erst jetzt. Gibt es denn wenigstens noch Staudensellerie?
Warmschnorchler
Hallo Friedel,friedel hat geschrieben:
Da wäre halt noch der kurze Sprint nach Mahe am 28.11.08, um die restlichen Mangos, die den Hagelsturm überlebt haben, aufzukaufen.![]()
die Säcke stehen bereit!!!