Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
3 Wochen Mahé im April 2008
Re: 3 Wochen Mahé im April 2008
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
hehe... was anderes hab ich im Seyforum auch nicht erwartet.Anubis hat geschrieben: Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.
Ich habe auch schon andere Ziele bereist (mehrmals Karibik, Mittelmeer, Kanaren und Deutschland Ost- und Nordsee).mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
War alles auch sehr schön. Nur (leider) lässt mich das Seychellen-Virus nicht mehr los. Ich versuche ja, mich dagegen zu "wehren"; ich bin ja gewillt, mich anderen Destinationen zu widmen, vor allem, dass es auch mal preiswerter wird. Das Verzwickte daran ist nur, dass ich immer vergleiche. Sollte ich vielleicht mal nicht machen. Ich werde berichten, wohin die nächste Reise gehen wird.
Viele Grüße
Ulrike
Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?Anubis hat geschrieben:Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Hi Boldie,boldie hat geschrieben:Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?Anubis hat geschrieben:Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
kenne ein paar Traveller, die fast überall waren, und sie sagen, die Seychellen sind das zweitschönste Urlaubsziel. Nur die Südsee wäre noch schöner.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
- seybrew
Am allerschönsten ist meine Terrasse. Ich kenne einige Traveller, die das bestätigen.
Aber ihr als erfahrene Traveller wisst ja auch: Das Paradies bleibt nur Paradies, wenn man sich nicht zu sehr dran gewöhnt.
Schmunzelnde Grüße von Seybrew
Aber ihr als erfahrene Traveller wisst ja auch: Das Paradies bleibt nur Paradies, wenn man sich nicht zu sehr dran gewöhnt.
Schmunzelnde Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Mir wurde gesagt Fidschi, Cook Islands und Französisch Polynesien.Andi hat geschrieben:Na, ich weiß nicht... die Südsee ist groß, da muß man dann auch schon die richtigen Fleckchen finden. Ich würde das nicht so ohne weiteres unterschreiben...Anubis hat geschrieben:Hi Boldie,
kenne ein paar Traveller, die fast überall waren, und sie sagen, die Seychellen sind das zweitschönste Urlaubsziel. Nur die Südsee wäre noch schöner.
Gruß
Andi
Aber Du warst doch dort, schreib doch mal Deine Meinung zu diesem Thema, am besten hierhin: http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... it=suedsee
- Torsten
Besser spät als gar nicht: Danke, Uli, für den schönen Bericht, den ich heute erst gelesen habe.
Viele Grüße,
Torsten
Viele Grüße,
Torsten
Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen