seybrew hat geschrieben: Gestern Abend durfte ich dort übrigens ein waschechtes Sey Brew genießen. > Vielen herzlichen Dank an die liebenswerten Spender. Ganz beglückte Grüße von Seybrew
Neidvoll blicke ich zu Dir rüber
Ich will auch eins ! Könntest Du das dem freundlichen Spender vielleicht etwas näher bringen ?
Oder liest der vielleicht hier mit ?
Liebe Grüße
Monti
Das Sey Brew ist mir ganz unerwartet ins Haus geschneit. Und ich darf sagen: In Deutschland ein Sey Brew trinken zu dürfen, das ist echt was ganz Besonderes. Da schwingt so viel mit. War schon phantastisch. Habe die Flasche natürlich auch tausendfach abgelichtet. Aber das bringt dir leider nicht viel.
Liebe Grüße in die Pfalz
Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Das sehe ich genauso .
Ich mußte eben mit einem Paulaner vorlieb nehmen (war aber ein ganz guter Kompromiss ).
Na dann lass mich mal raten, Jürgen. War es von Jürgen ?
Die Grüße gehen zurück
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 17 Mai 2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Monti hat geschrieben:
Na dann lass mich mal raten, Jürgen. War es von Jürgen ?
Die Grüße gehen zurück
Monti
Monti, der Spender streckt über deinem Post das Seybrew ins hiesige Leben.
Das Seesternmännchen, dieser Schlingel !!!
Und im Post oben macht der sooo unschuldig !!
Was ist das für eine Welt ? Niemand kann man mehr ernst nehmen
Gewitterliche Grüße
Monti
Mit dem Paulaner bist du nicht allein. Ich habe soeben auch eins getrunken, allerdings ein alkoholfreies Weizen. Ich bin soeben zu einem Hefeweizen von Gutmann übergelaufen. (Brauerei Gutmann, Titting).
Wobei ich gerade sehe, dass das bis 01.02. 2009 haltbar ist. "mindestens" zwar, aber: Auweia.....
Wird schon gut gehen. Vielleicht vorsichtshalber ein Schnäpschen hinterher, oder zwei, oder drei.....
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Keine Bedenken, Jürgen - Da spricht jetzt ein Fachmann !
Stand das Bier im abgedunkelten und einigermaßen kühl kann Dir gar nichts passieren.
Da habe ich schon wesentlich antikeres getrunken !
Kannst Dich auf mich verlassen
Gruß
Monti
Monti hat geschrieben:Keine Bedenken, Jürgen - Da spricht jetzt ein Fachmann !
Stand das Bier im abgedunkelten und einigermaßen kühl kann Dir gar nichts passieren.
Da habe ich schon wesentlich antikeres getrunken !
Kannst Dich auf mich verlassen
Gruß
Monti
Monti, ich dachte, du wärst mein Freund. Jetzt meint Mrs. Seybrew, die erwähnten Schnäpschen wären vielleicht nicht unbedingt nötig.....
Nöö, im Ernst: Danke für die Entwarnung. Genau so habe ich das gute Gutmann gelagert.
Oscar Wilde
Sorry, das konnte ich ja nicht wissen
Erkläre mal Mrs. Seybrew, dass Du das alles auch für sie tust ! Und vor allem muß man in der Wirtschaftskrise jeder Branche auf die Sprünge helfen !
Man denke an die vielen Familienväter, die in den Schnapsbrennereien ihr Geld verdienen !
Gruß
Monti