Allerdings kenn ich das Welldach an der Grande Anse auch noch. Schade dass so viele "Tagesausflüger" und "Kreuzfahrttouristen" die Insel "belagern". Ich finde gerade das sollte sie nicht ausstrahlen oder anziehen...
Viele Grüße
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
...also wenn ich diese Bilder hier alle sehe, drehe ich am Rad
Nun ja, Habakuk, mr.minolta ist bekannt für seine Drahtbürsten, mit denen er früher die Felsen nachträglich bearbeitet hat. Bei den Bildern ist es eher sein gutes Auge und seine Minolta. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er nicht heimlich die ganzen Italiener wegretuschiertHabakuk hat geschrieben:Sind die Bilder nachträglich bearbeitet oder handelt es sich um High-Tech Equipment ?
Beste Grüße
Habakuk
Ach was, dafür gibt es doch längst Unterstützung vor Ort: .LeoLaDigue hat geschrieben:Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er nicht heimlich die ganzen Italiener wegretuschiert:
Das mußt Du nicht. Natürlich war früher alles besser, aber ein Dach über 'm Kopf hab ich auch ganz gern.Newbie hat geschrieben:... wenn ich das alles hier so lese....
hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen...
Ja gerne! Das gehört ja auch hier rein, damit man einen Vergleich hat.oZiM hat geschrieben:Kann ich dir auch gleich raufladen, wenn du möchtest.
Danke für die beruhigenden Worte, Mr.M!mr.minolta hat geschrieben: Und Batista ist nicht der einzige, der immerzu nur baut... Aber Mahé ohne Auto ist eben gar keine gute Idee! Das müßtest Du wirklich überdenken, solltest Du den Großteil Deines Urlaubs nicht in Kamikazebussen und an deren Haltestellen stundenlang wartend verbringen wollen.
Wir werden fleissig fotografieren.mr.minolta hat geschrieben:Das Foto hab ich mal vor Batistas Terrasse gemacht. Vor dem Bauboom...
Über ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Dinge würde ich mich freuen, wenn Du zurückkommst.