paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*

Beitrag von *SeyGirl* »

die kajaks leiht man auch nicht in der mango lodge sondern beim dazugehörigen saggitarius taxi boat charter neben dem paradise sun hotel
hoch und runtertragen wäre doch ein bisschen krass ;)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Endorphinchen
Beiträge: 14
Registriert: 16 Jul 2010 16:20

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*

Beitrag von Endorphinchen »

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät? :)
Ocean Kajaks kann man sich bei bei Sagitarius leihen. Alles kein Problem. Besonders Helena ist sehr nett :)
Wir fanden das Essen in der ML ok. In unseren anderen (günstigeren) Unterkünften hatten wir besseres und abwechslungsreicheres Frühstück (mal fritierte Auberginen, Omlette, Kartoffelrösti etc.).
Toast bekommt man in der ML soviel man will. Saft nur ein kleines Gläschen, danach ist Schluss :( So oder so - der Ausblick entschädigt für alles!!!
Benutzeravatar
anja3001
Beiträge: 95
Registriert: 30 Mär 2006 09:22

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*

Beitrag von anja3001 »

HaWaThei hat geschrieben:hallo Anja...in drei Wochen starten wir in Richtung Praslin, deshalb bin ich öfter auf diesen Seiten und will Dir beantworten, wieso wir jetzt mal Selbstversorger sind. Bislang waren wir in Praslin im Duc und haben immer "hochgeschaut" und uns jetzt für für die MangoLodge entschieden, da wir die beiden
letzten Reisen festgestellt haben, dass wir lieber mal Essen gehen und nicht immer wieder die gebuchte HP verfallen lassen. Dazu eine Zusatzfrage: Wie ward Ihr mit dem Essen in der ML zufrieden und habt
ihr dort auch mal kajaks geliehen.
Herzliche Grüße, HawaThei :D
Hi HaWaThei,

ich bin glaube ich schon zu spät dran - war 2 Wochen im Urlaub - aber ich antworte trotzdem mal: In der Mango Logde haben wir dieses Jahr außer Frühstück nichts gegessen - haben immer selbst gekocht oder waren "unten" essen.
Aber in 2006 gab es einmal die Woche einen Grillabend - frischer Fisch, Salate etc. - Sehr lecker - bin mir aber nicht sicher, ob das noch angeboten wird.
Frühstück in der ML war für uns völlig in Ordnung - eine miese Stimmung wie ich hier kürzlich in einem Bericht gelesen habe, haben wir nicht erlebt.

Die Kajakfrage wurde ja schon geklärt.

ANJA 8)
Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.Bild
Antworten