Nikky hat geschrieben:
Was mich auch noch interessiert, ist die Frage nach Schattenplätzen.
Ich verwandele mich trotz Sunblocker öfters mal zum Hummer.
ich habe während der ganzen zwei Wochen nicht gewagt, meinen langarmigen T-Shirt in der Sonne auszuziehen
Gut, dass das Salzwasser mehr Auftrieb verleiht.
"Der Satz" ist somit Copyright geschützt, hehe. Falls Wolfgang ihn in seine nächste Reiseführer-Ausgabe reinpacken will (*hoff*), wird er richtig blechen müssen. Dann kann ich endlich auf North...
Kosak hat an Aurian geschriben:
Vor allem ob das Meer wirklich ruhiger ist als im Mai/Juni? Gib Bescheid, wenn du wieder da bist.
Diejenigen die bisher zu diesem Beitrag geantwortet haben sind genau wie ich begeistert von den Ständen auf La Digiue.
Dennoch haben wir bei unseren Besuchen auch Urlauber kennengelernt die geklagt haben "Wir haben es uns anders vorgestellt" ,hier gibt es keinen Strand zum schwimmen.
Auch wir waren in der Zeit Mai/Juni.
An den Stränden mit vorgelagertem Riff war das Wasser meistens zu flach.
Grand Anse, Petit Anse und Anse Coco waren sehr unruhig und zum schwimmen für den Normalurlauber nicht geeignet.
Deshalb habe ich mich auch gewundert, als ich hier im Forum gelesen habe, daß man an diesen Stränden auch schnorcheln kann.
Aus diesem Grund möchte ich mich Kosaks Frage anschliessen.
die jährlich ankommenden Touristenzahlen haben sich von 1996 bis 2003 fast nicht verändert!
Hallo Wolfgang,
kannst Du die Veränderungen der Touristenzahlen auf den Seychellen, insbesondere auf La Digue, in Zahlen ausdrücken? Am besten wäre ein Vergleich 1990/1996/2002.
Ich will's halt ganz genau wissen
Nachdem die Diskussion über Besucherzahlen in die Plauderecke ausgelagert wurde, habe ich die Frage dort noch einmal gestellt.
Gisela hat geschrieben:Hallo Kosak,
Du kannst ja schon mal anfangen www.wetter.com zu verfolgen
Stell Dir vor:diese Woche ist kein Gewitter vorhergesagt!!!
Gruß Gisela
Aber wir haben uns doch darauf geeinigt, dass dieses Portal total inkompetent und nicht vertrauenswürdig ist.
--> Schlußfolgerung: die Informationen sind mit Sicherheit falsch.
--> Schlußfolgerung: es regnet und gewittert z.Z. auf den Seychellen...
...die ganze Woche?
Zuletzt geändert von kosak am 03 Nov 2003 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
WolfgangDaerr hat geschrieben:Und wie sieht es mit dem Versprechen aus, um das ich Dich gebeten habe?
ich pflege diese zu halten und werde dir daher keins geben. Ich gelobe aber, dass ich von mir aus dies nicht vorm September 2004 tue (es sollen erst ein mal noch ein paar Leute sich ein Bild machen können). Und wenn du Gluck hast, verliere ich bis dahin Interesse an der Sache. Das galube ich aber kaum, wenn das Thema hier weiterhin so unterhaltsam angegangen wird.