ABER!!!! Auf Aride haben wir gesehen wie die Kleinen geschlüpft und zum Wasser gewatschelt sind, das war mal geil und man sieht es wohl sehr sehr selten. Das haben auch die Einheimischen geknipst
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
knuffi hat geschrieben:Ja die Armlehne:)
Ich bin daran vorbei gelaufen und es sah nicht so aus, als könne man die hochklappen. Ausprobieren konnt ichs leider nicht
ernsthaft???????????knuffi hat geschrieben:ah des is so heiß hier...ah wie kann man da nur schon zum zweiten Mal her fahren...ah das is son scheiß Urlaub!!
La Digue. Es heißt La Digue. Mit g, nicht mit q. *langsamabersicherverzweifel*Mafra hat geschrieben:Manoman,
es ist alles eine Frage der Sichtweise.
Komme gerade von La Dique zurück. Mich haben weder Italiener, Russen, Menschen mit Kindern und auch keine Baustelle gestört.
Gefunden habe ich nette Menschen, eine wunderbare Natur, glasklares Wasser zum Schnorcheln usw...
Es ist wie mit dem Stau! Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau.
Und das Leute da Geld verdienen wollen und dafür Unterkünfte bauen ist doch ok.
Das nächste Mal 8 Tage La Dique und 4 Tage Bird. Da waren wir nämlich auch und es war wunderbar!
Grüsse
Frank
Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen, das ist wirklich sehr selten und damit wäre mein persönlich größter Wunsch bezüglich der Seychellen in Erfüllung gegangen. Absolut beneidenswert.knuffi hat geschrieben: ABER!!!! Auf Aride haben wir gesehen wie die Kleinen geschlüpft und zum Wasser gewatschelt sind, das war mal geil und man sieht es wohl sehr sehr selten. Das haben auch die Einheimischen geknipst