da ich immer noch nicht entschlossen bin

Die meisten Hochzeiten finden ja laut der Beschreibungen hier im Forum an der Anse Source D´Argent statt, bzw. an der Anse Source de Jean (ist das ein Teil der ersten Strandes??), ob der traumhaften Kulissen wohl hauptsächlich.
Kennt nun jemand die Anse la Reunion?? Spricht irgendwas ganz böse dagegen, so eine Zeremonie dort ablaufen zu lassen? (soll alles ziemlich privat sein). Wie schaut dieser Strand denn aus?? Ich habe schon mal etwas gegoogelt... kann mir aber noch kein richtiges Bild machen.

Einige schöne Felsenformationen hätte ich schon gerne und zu dieser Gelegenheit nicht unbedingt "viel langen, weiten und offenen" Strand oder einen recht Schmalen. Viel Seegras oder eine dort verlaufende Straße würden mich auch etwas "abschrecken".
Das große Plus für uns bei diesem Starnd wäre die "fußläufige" Nähe unserer Unterkunft ...da ich meinen Mann gerne total übberraschen möchte und ihn bei dieser Option unter einem Vorwand an den Strand "locken" könnte.
Ich weiß, wir sind hier nicht bei Überraschungs-Ei ...und so viele Wünsche auf einmal .... Aber ich hoffe, jemand kann mir was schreiben, so dass ich mit meiner "Intrige" weiterkomme...
Danke.