Ist schon Herbst?
Re: Ist schon Herbst?
In Darmstadt war heute früh so eine richtig dicke Nebelsuppe - die dann diffusen Lichter der Zweckgebäude habe auch etwas herbstliches ...
Gruß
Jürgen III
Gruß
Jürgen III
Ich möchte den Fotografen mal sehen, der das besser hinbekommen hätte, aus der geringen Entfernung mit dem 24mm Brennweite. 
Also mir gefällt es, und nicht nur deshalb weil ich da schon mal war, sondern weil es in meinen Augen einfach ein gut fotografiertes Motiv ist.

Also mir gefällt es, und nicht nur deshalb weil ich da schon mal war, sondern weil es in meinen Augen einfach ein gut fotografiertes Motiv ist.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Solltest mal die Eiche sehen, dass ist ein Motiv! (Ich habe da so ca. 50 bis 70 Original-seybrews! In Hi-Res!)
Öhmm... besser hinbekommen? Ich Knipser... lerne gerne!
Gut fotografiertes Motiv? Kar, hab ich doch gesagt... faszinierend scharfe Linien... ich glaub ich hör hier auf!
Die Stimmung ist jedenfalls... danke, Jürgen III, für die gefühlvolle und nachvollziehbare Interpretation ... umstür... umwerfend, wollte ich sagen! (Ehrlich!)
Schönes Wochenende in die Runde, wünscht
Tramp
und ja, Bruder, wir werden es überstehen!... Bamberg? Statt Grinskistles ... ich mach gleich übermorgen in der Plauderecke einen neuen Frääd auf!)
Öhmm... besser hinbekommen? Ich Knipser... lerne gerne!
Gut fotografiertes Motiv? Kar, hab ich doch gesagt... faszinierend scharfe Linien... ich glaub ich hör hier auf!
Die Stimmung ist jedenfalls... danke, Jürgen III, für die gefühlvolle und nachvollziehbare Interpretation ... umstür... umwerfend, wollte ich sagen! (Ehrlich!)
Schönes Wochenende in die Runde, wünscht
Tramp
und ja, Bruder, wir werden es überstehen!... Bamberg? Statt Grinskistles ... ich mach gleich übermorgen in der Plauderecke einen neuen Frääd auf!)
Andi, das sieht ja richtig schön nach goldener Oktober aus. Bei uns haben wir die Sonne letzte Woche überhaupt nicht gesehen, was is`n dat Sonne
. So`ne gelbe Scheibe am Himmel? Keene Ahnung, lang nich mehr jesehn
Heute mal wieder dicke Nebelsuppe, Blätter verabschieden sich rasant von ihren Eigentümern, aber was soll`s, machen wir halt das Beste draus.
lG Seestern

Heute mal wieder dicke Nebelsuppe, Blätter verabschieden sich rasant von ihren Eigentümern, aber was soll`s, machen wir halt das Beste draus.
lG Seestern
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ja, ja Andi, hau immer rein ins WundeAndi hat geschrieben:Also, bei uns ist auch heute wieder strahlend blauer Himmel. Habe sogar schon einige Fenster geputzt, obwohl das für meinen Arm vermutlich nicht so gut war.![]()

lG Seestern
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Das Foto ist von Januar diesen Jahres; an diesem Tag war es sehr diesig und eisigkalt.
Was für ein Unterschied:

Diese Stadt hat es mir angetan.
Gruß
Hebata
Was für ein Unterschied:

Diese Stadt hat es mir angetan.
Gruß
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
- seybrew
Wo in der Schweiz ist das? 

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
In Zürich, nur aus einer etwas anderen Perspektive 

Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
- seybrew
Unwillkürlich erinnere ich mich an meine Jugend .... "Züri brännt".Hebata hat geschrieben:In Zürich, nur aus einer etwas anderen Perspektive
Nun gut, hat mit euren Fotos jetzt herzlich wenig zu tun.

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde

Ja , ja , ja - wenn das jetzt klappt , ist es mein erstes Bild hier - der herbstliche Eisbach in München mit Inhalt
Ich gratuliere zum ersten Bild!
Der Eisbach ist aber im Sommer schon *brrrrrr*
LG Tramp
Der Eisbach ist aber im Sommer schon *brrrrrr*
LG Tramp
Die Surfer setzen aber nur im Herbst und Winter ihre " Häubchen " auf
.

Die ohne "Häubchen" haben wir im letzten Sommer, der ein Sommer war ... nö, auch nicht wirklich ... im letzten Jahr "bewundert". 

Momentan ist Nebel angesagt:

ISO1000, 1/8s, F1.7, -1.3EV, Sigma F1.8/20mm

ISO1000, 1/8s, F1.7, -1.3EV, Sigma F1.8/20mm
Tolles Bild Jürgen! 

„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain