seybrew hat geschrieben:Schuld ist ganz klar WaveDave.

.. okok, ich bekenne mich schuldig.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich natürlich sehr, dass sie Euch gefallen. Habe ich also nicht ganz für umsonst geschwitzt..
Sorry erst einmal, dass ich nicht eher zur Auflösung Eurer Fragen beitragen konnte, war leider die ganze Woche arbeitsmäßig unterwegs (irgendwo müssen die Mittel für den nächsten Sey-Urlaub ja schließlich herkommen

). Also:
@ Hebata & alle Mitratenden: wie die bodenseekrabbe schon richtig bemerkte handelt es sich bei der malerischen Straßenszene tatsächlich um die Konradi-Gasse in Konstanz, nur einige Schritte vom See-Rhein entfernt, wirklich sehr schön dort
@ Livia: richtig ist beides, war die Südumrundung La Digues und die Guides waren Rondy & Hund, die wir eigentlich zufällig getroffen haben (und hinterher heilfroh waren, wüsste nicht wie lange wir allein für das Finden des Weges gebraucht hätten..). Wellenreiten finde ich genial, bloß: ich kann es leider (noch) nicht

War übrigens einigermaßen überrascht, als ich zum ersten Mal an der Grand Anse die Surfer sah. Habe ja mit allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht. War aber toll anzusehen.
@ Paradies: auch richtig, war tatsächlich auf dem Weg zur Anse Georgette, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der (wirklich außerordentlich freundliche) junge Mann Henry hieß
@Tramp: vielen Dank für den Hinweis (gar nicht pingelig, bin froh über solche Hinweise) mit den Sisters oder eigentlich ja Nicht-Sisters
Mit dem Reisebericht gebe ich mir Mühe und poste ihn dann natürlich auch im Forum. Wenn nur nicht immer das Problem mit der Zeit wär.. Aber ich hab´s mir fest vorgenommen und sag Euch dann Bescheid.
Soo und nun Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter gerade so gar nicht Seychellen-like ist)!
LG, David