Äh, ja. Schon, irgendwie.mr.minolta hat geschrieben:[
Du bist gemein!![]()
Persönliches Lieblingsunterwasserbild
- seybrew
Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Also meine ersten Bilder sahen schlimm aus - eure sind doch schon mal ein Anfang
Böser , böser Seybrew - ärger mir das Pusteblümeli nicht .

Böser , böser Seybrew - ärger mir das Pusteblümeli nicht .
Es gibt auch noch etwas bessere, aber ich dachte, der Rochen und die Schildkröte wären interessanter.

Gruß
Pusteblume

Gruß
Pusteblume
- seybrew
Schon viel besser. 

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Wen gilt es denn dort zu vergraulen?mr.minolta hat geschrieben:Ich würde mich mit einer Sachspende beteiligen, Euer Südseeglück zu ermöglichen!Seestern hat geschrieben:Er war leider noch nicht da, woher soll er das dann wissen?Vielleicht gibt`s ja irgendwo einen Sponsor.
Auch dort braucht man Drahtbürsten.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus

Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
mr.minolta hat geschrieben:Das lohnt sich in diesem Fall sehr!Seestern hat geschrieben: Das Seesternmännchen will ja immer alles machen was nach Abenteuerlust riecht. Da ist der nicht zu bremsen.
Kauai ist der absolute Knaller! Nicht umsonst haben sie hier "Jurassic Park" gedreht!
Da kann ich nur zustimmen, die schönste der Hawaii-Inseln.
Gruß
Pusteblume
Ich würd dann eher die Variante mit dem Hubschrauber wählen. Ich stell mir Hawai auch wunderschön vor, aber ist es schöner als die Seychellen? (Ich glaub das bedarf fast eines neuen Thread.)
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ich denke einfach daß das Archipel noch abwechslungsreicher ist als die Seychellen - schöner ? - da bin ich der Meinung daß man die beiden Gegenden eben nicht miteinander vergleichen kann .
Kauai und Maui waren schon immer meine Lieblingsinseln , so vom Reiseberichte schauen .
Und Kauai hat mein Herz ganz klar durch Jurassic Park gewonnen .
So - hier mal kuschelige Korallen der Seychellen :

Kauai und Maui waren schon immer meine Lieblingsinseln , so vom Reiseberichte schauen .
Und Kauai hat mein Herz ganz klar durch Jurassic Park gewonnen .

Dann wird wohl unser nächstes Fernreiseziel Kauai und die anderen Inseln von Hawai sein. Das wird wohl aber noch eine Weile dauern, solange hilft nur Reisedokus gucken. 

Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ich wollte nächstes Jahr hin, aber Frau Rookie weigert sichSeestern hat geschrieben:Dann wird wohl unser nächstes Fernreiseziel Kauai und die anderen Inseln von Hawai sein. Das wird wohl aber noch eine Weile dauern, solange hilft nur Reisedokus gucken.

But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]
http://www.bgp-welt.de
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]
http://www.bgp-welt.de
Rooki, warst du schon mal auf Hawai, oder wäre es auch dein erstes Mal?
Seychellen sind doch auch keine schlechte Wahl, wären mir von wegen der Flugzeit, auf alle Fälle angenehmer.
Seychellen sind doch auch keine schlechte Wahl, wären mir von wegen der Flugzeit, auf alle Fälle angenehmer.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- seybrew
Wow, Seesternmännchen, was machst du als Schnorchler für tolle Unterwasserfotos!!! Ich fass es nicht.Seesternmännchen hat geschrieben:
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Nochmal zum Thema Hawaii:
Ich finde auch, man kann nicht wirklich sagen, auf Hawaii oder auf den Seychellen ist es schöner, es ist was ganz anderes.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wohnin ich lieber nochmal fahren bzw. fliegen würde, wäre das auf jeden Fall Hawaii - so schön die Seychellen auch sind.
Der Pusteblumenmann meint, zur Silberhochzeit könnte man darüber diskutieren, d.h. ich müsste noch 20 Jahre warten.
Gruß
Pusteblume
Ich finde auch, man kann nicht wirklich sagen, auf Hawaii oder auf den Seychellen ist es schöner, es ist was ganz anderes.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wohnin ich lieber nochmal fahren bzw. fliegen würde, wäre das auf jeden Fall Hawaii - so schön die Seychellen auch sind.
Der Pusteblumenmann meint, zur Silberhochzeit könnte man darüber diskutieren, d.h. ich müsste noch 20 Jahre warten.

Gruß
Pusteblume
mr.minolta hat geschrieben:Hast Du 'nen guten Scheidungsanwalt?Pusteblume hat geschrieben: Der Pusteblumenmann meint, zur Silberhochzeit könnte man darüber diskutieren, d.h. ich müsste noch 20 Jahre warten.![]()
![]()
Die Pusteblume, unerhört ob ihres späten Wehgeschreis
klagt unverstanden, klagt empört, in 20 Jahren sie ein Greis
Das Lied der Südsee sie ereilt, oh welch Verlangen tief in ihr
es ist Minolta, der da schreit: komm, meine Blume! Flieg mit mir!
Liebe Grüße und eine Gute Nacht!
Herzallerliebst

Aber so alt bin ich jetzt auch noch nicht.

Aber in einen Heli kriegst du mich nicht mehr rein, der Flug auf Hawaii war meinem Wohlsein nicht sehr bekömmlich.
Alternativ meint er - also der Pusteblumenmann - wenn ich bei "Wer wird Millionär" gewinne, könnten wir auch gleich drüber reden.

Gruß
Pusteblume