Wo' s im Frühling schön ist
- metamorphosia
Re: Wo' s im Frühling schön ist
Hallo Gaby,
wunderschöne Bilder... ein Traum! Großes Kompliment an die Fotografin!
Mr. Meta bekommt schon die Krise wenn ich ihm ständig Bilder zeige mit den Worten:
"Da möchte ich auch hin..."
herzliche Grüße
meta
wunderschöne Bilder... ein Traum! Großes Kompliment an die Fotografin!
Mr. Meta bekommt schon die Krise wenn ich ihm ständig Bilder zeige mit den Worten:
"Da möchte ich auch hin..."
herzliche Grüße
meta
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
J. Steinbeck
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Frühling in Andalusien an der Costa de la Luz und fanden es dort sehr schön.
Das Wetter war toll, es war schon schön warm aber nicht so heiß, wie es im Sommer dort wahrscheinlich wird.

Gruß
Pusteblume
wir waren letztes Jahr im Frühling in Andalusien an der Costa de la Luz und fanden es dort sehr schön.
Das Wetter war toll, es war schon schön warm aber nicht so heiß, wie es im Sommer dort wahrscheinlich wird.

Gruß
Pusteblume
- seybrew
Sehr schöne, stimmungsvolle Fotos, Pusteblume.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Da pflichte ich gern bei, schöne Bilder wieder von Euch allen... Was wäre dös Forum ohne Bilder... öd und leer
LG M1

LG M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Tolle Bilder Pusteblümchen
- könnte direkt die Toskana sein mit den ganzen Mohnblumen .
Gabi - das Lavendelfeld ist der Hammer

Gabi - das Lavendelfeld ist der Hammer
Das Lavendelfeld wäre der Hammer, wenn der Lavendel blühen würdeSeesternmännchen hat geschrieben: Gabi - das Lavendelfeld ist der Hammer

Gruß Gaby
Weiß schon , aber die Farbgebung find ich trotzdem toll - das helle Kupferrot zu dem dunklen grau find ich gut , das ist mal was anderes .
Gabi, es wäre auch ein Traum von mir, irgendwann einmal in die Provence zur Lavendelblütenzeit zu reisen. Ich liebe den Duft des Lavendels., viele sagen , er sei ein Duft alter Damen oder Motten. Das kann ich überhaupt nicht finden. Aber wie du schon so schön bemerktest, es ist dann sehr heiß. Deshalb gibt es meist mehrere Lavendelbüsche auf meinem Balkon.
schöne Grüße Seestern
schöne Grüße Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
auf meinem auchSeestern hat geschrieben:Deshalb gibt es meist mehrere Lavendelbüsche auf meinem Balkon.

liebe Grüße
Gaby
So , jetzt hats auch bei mir geklappt mit den Bildern .

Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
besonders das letzte Foto gefällt mir sehr
Gruß Gaby
Gruß Gaby
ja wirklich schön und stimmig...
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
- seybrew
Auch in Nürnberg ist's im Frühling schön.
Da habe ich gestern einen auf Touri gemacht, bevor ich mich mit meinem Bruder zur Speisung niederließ. Den letzten Gruß aus der Küche möchte ich euch nicht vorenthalten.

Da habe ich gestern einen auf Touri gemacht, bevor ich mich mit meinem Bruder zur Speisung niederließ. Den letzten Gruß aus der Küche möchte ich euch nicht vorenthalten.

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Da krieg ich sofort Hunger, her damit. Njamm, njamm, lecker
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus