bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mich dann auch wirklich mit meinem neuen Schatz unter Wasser traue

Gruß Gaby
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
genau dieses Gehäuse meinte ichAndi hat geschrieben: http://www.digital-dive.de/product_info ... aeuse.html
Andi hat geschrieben:Elke, ich seh sie!!!!!
Seesternchen, weißt Du, daß das ein Krokodilfisch ist?
LG
Andi
Oder z.B. Grand Soeur, da paddelt auch häufig eine Karettschildkröte herum, die sich von den Touris ärgern läßtAndi hat geschrieben:DAFÜR kann ich Dir Akumal in Mexiko an der Karibikküste empfehlen. Bisher habe ich da beim schnorcheln noch jedes Mal Schildkröten gesehen.Seesternmännchen hat geschrieben:Muß ein tolles Erlebnis gewesen sein - ich warte ja immer noch auf meine erste Schildibegegnung .![]()
![]()
Das finde ich auch unmöglichfoto-k10 hat geschrieben:Oder z.B. Grand Soeur, da paddelt auch häufig eine Karettschildkröte herum, die sich von den Touris ärgern läßt![]()
Gruß
Jürgen
mr.minolta hat geschrieben:Aufgenommen im Februar 2008 beim Schnorcheln an der Anse Marron. Auch hier ist alles noch in Ordnung.