Vollwertiges Mitglied der herrschenden, also nicht mehr der dienenden, Schicht.
Glückwunsch!
Mit einem lieben Gruß von Seybrew
(Hoffen wir nur, dass das Seestern-Weibchen jetzt nicht wieder in ein Fettnäpfchen tappt. Das macht sie gerne, aber das macht sie auch sehr ... äh... liebenswert.)
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Aber Seestern-Weibchen hat eh einen Stein bei mir im Brett.
Aber im Grunde genommen mag ich euch beide gerne, auch wenn ich als Seegurke mit Alkoholkonsum bezeichnet werde..... Oder sollte ich da was missverstanden haben........?????
Liebe Grüße an die beiden Seesterne
von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Andi hat geschrieben:Seybrew, weißt Du denn, wie eine Seegurke aussieht?
Au Mann, Andi, die habe ich als Schnorchler schon tausendfach fotografiert. Und ich habe sie auch schon geärgert, muss ich zugeben. Weißt du denn, was Seegurken machen, wenn man sie ärgert?
Oscar Wilde
Aber Seestern-Weibchen hat eh einen Stein bei mir im Brett.
Aber im Grunde genommen mag ich euch beide gerne, auch wenn ich als Seegurke mit Alkoholkonsum bezeichnet werde..... Oder sollte ich da was missverstanden haben........?????
Liebe Grüße an die beiden Seesterne
von Seybrew
Das Seesternweibchen ist ja auch echt ganz handzahm und nett . Also nicht gleich was krumm nehmen - sie ist eben n kleine Seestern mit Zähnen der auch mal beißt .
Wie Alkohol - ich weiß von nichts
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Wie gesagt, Seestern-Weibchen, du hast einen riesen Stein im Brett. Ich weiß schon, dass dass du eine Nette bist. Und ich finde es schön, dass ihr Beiden den Weg ins Forum gefunden habt. Und ich fände es auch schön, wenn ihr bleiben würdet.
Oscar Wilde