hättest du auch einen genialen Übernachtungs-Tipp?
[quote]
Ich weiß leider gar nicht mehr wie unser Haus hieß. Ich weiß nur noch, dass der Ort Limni Keriou sehr nett war. Nicht überlaufen, wenig Tourismus. Wenn du ein paar Tage wartest, dann kann ich dir nähere Informationen geben. Den Freund, den ich in Moskau besuche habe ich nämlich dórt kennen gelernt. Der war mit seiner Frau in einem sehr schönen Hotel mitten in einem Olivenhain. Ganz in der Nähe war dann auch Soridis.
Ab Montag weiß ich mehr. Auf Zakynthos muss man lediglich darauf achten, dass man nicht in Laganas wohnt (Engländerinvasion).
Спокойной ночи! (Gute Nacht)
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
Ich warte gerne. Nächsten Sommer soll es mal wieder nach Griechenland gehen.
"Sehr schönes Hotel in einem Olivenhain" klingt gut.
Dir eine schöne Zeit in Moskau. (Ich finde das durchaus erwähnenswert). Dekadent? Wir leben meiner Meinung nach in einem Zeitalter der Dekadenz. Wie damals die alten Römer. Kurze Zeit später war'n sie weg.
Wir hoffen auf eine feurige Party-Berichterstattung.
Ölige Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Wir hoffen auf eine feurige Party-Berichterstattung.
wird es geben!
Und wenn das Feuer nicht wirklich in Gang kommt, dann kipp ich ein wenig Öl darauf (nur um beim Thema zu bleiben).
Не болей!
ich lerne gerade einige Brocken russisch! Ob es hilft...
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
Name название
Vorname предварительное название
Geschlecht пол
Geburtsdatum дата рождения
Nationalität Национальность
Passnummer число паспорта
Ausstellungsort место проблемы
Ausstellungsdatum дата проблемы
Ablaufdatum дата окончания срока действия
Beruf профессия oder занятие
Anschrift auf den Seychellen адрес в Сейшельских островах
Heimatanschrift место жительства