Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
buca

Re: Seychellen mit allen Sinnen 16.9.-1.10.2008

Beitrag von buca »

Hi Jürgen,

ooooch, danke für die Sounddatei :D (dollfreu). Auf die Idee, etwas aufzunehmen oder eine Geräusche - CD zu kaufen, sind wir nicht gekommen. Aber wir haben Musik von den Seychellen zu Hause und dann laufen wir in Gedanken wieder Richtung Supermarkt ...

Grüße
buca
Mrs Uli

Beitrag von Mrs Uli »

Und ich dachte schon oftmals ich wäre zu zart besaitet, wenn ich bei einem dieser schönen Reiseberichte hier im Forum feuchte Augen kriege.

Danke dafür!!! War wirklich sehr schön, diese Zeilen zu lesen.

Lieber Gruß
Ulrike
sk-photo

Beitrag von sk-photo »

Hallo Dana und Alex,

vielen lieben Dank für den "sinnlich" umfassenden Reisebericht. Da "sieht" man mal wieder, dass die Augen nur einen Teil der Sinne abdecken, der teilweise (von mir jedenfalls) überschätzt wird. Ich bin gerade nochmal mein Reisetagebuch durchgegangen und muß sagen: Ich habe es im Nachhinein noch um Geruchsempfindungen und Geräusche ergänzt, die mir wieder eingefallen sind als ich Euren Bericht las. Schade, dass wir uns auf La Digue nicht über den Weg gelaufen sind.

Liebe Grüße, Stefan
Eine Bildergalerie unserer La Digue-Reise von Sep./Okt. 2008 gibt´s auf http://www.sk-photo.de

Gruß, Stefan
krebs

Beitrag von krebs »

Wow! Das ist ja mal ein ganz anderer, sehr interessanter Bericht. Vielen Dank für diese Erlebnisweise, @ buca.
Antworten