Port Launay
Re: Port Launay
Hat die derzeitige Forensoftware irgendwelche Macken? Ich habe vorsichtshalber mal mein Passwort geädnert, man kann ja nie wissen ...
Ja, ich denke der Wolfgang war vor Ort, um die Renaturierung zu prüfen und den Golfkurs zu checken.foto-k10 hat geschrieben:Aber Spaß beiseite: warum haben sie Dich am Tor abgwiesen? Hat man Dir einen Grund genannt? War jedesmal Wolfang Därr oder einer der anderen Promis dort?

Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Danke für die Aufklärung Andi,
es ist auf jeden Fall beruhigend, dass niemand meinen Account ausgespäht hat oder mein Notebook kompromitiert ist.
Gruß
Jürgen
es ist auf jeden Fall beruhigend, dass niemand meinen Account ausgespäht hat oder mein Notebook kompromitiert ist.
Gruß
Jürgen
nur zur Info, ich hab' den Rest dieses Threads mal in die Plauderecke verschoben
Gruß Gaby
Gruß Gaby
Wolfgang, das sollte ein Witz sein.WolfgangDaerr hat geschrieben:Anubis, Deine Verschwörungstheorien sind schlicht Blödsinn. Es ist schade, dass solcher "Verdacht" davon ablenkt sich mit den wirklichen Unzulänglichkeiten auf den Inseln zu befassen.

Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Ja, das soll tatsächlich vorkommen. Zum Beispiel dürfen Gäste der SeaShell auf Noth nicht einen einzigen Strand betreten, nicht einmal für eine halbe Stunde.WolfgangDaerr hat geschrieben:Aber ich fürchte Du meinst im Ernst, man könnte Dich möglicherweise von Deinem Lieblingsstrand aussperren.
Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie DuAnubis hat geschrieben:Wolfgang, das sollte ein Witz sein.

„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Huch, meinst Du das jetzt ernst, oder doch eher ironisch?boldie hat geschrieben:Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie Du

Weder, noch, ich habe einfach gelogen.Anubis hat geschrieben:Huch, meinst Du das jetzt ernst, oder doch eher ironisch?boldie hat geschrieben:Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie Du
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Wahrscheinlich hat er in den anderen Foren zZ wieder Stress und ist wiedermal rausgeflogen.
Er soll wieder unflätig geworden sein, hat Leute beschimpft und so - hat man mir erzählt - oder hat's vielleicht Mr. Google rumgeschwiegen, oder einer seiner bots - ich weiß es nicht mehr

Er soll wieder unflätig geworden sein, hat Leute beschimpft und so - hat man mir erzählt - oder hat's vielleicht Mr. Google rumgeschwiegen, oder einer seiner bots - ich weiß es nicht mehr

Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.