traurige Grüße
Gaby
Warum ist es ein ungutes Gefühl wenn Deutsche hier am Board aktiv sind?Andi hat geschrieben:Und ich habe so das ungute Gefühl, daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten, auch hier am Board aktiv sind.
Woher weisst Du denn das es sich um deutsche Touristen handelt?Andi hat geschrieben:...daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten...
Gibts noch andere Infos?kolja hat geschrieben:...wurde von zwei touristen die sich ebenfalls zu dieser zeit in der bucht aufhielten ...
Anubis hat geschrieben:[/b]Andi hat geschrieben:Und ich habe so das ungute Gefühl, daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten, auch hier am Board aktiv sind.
Warum ist es ein ungutes Gefühl wenn Deutsche hier am Board aktiv sind?
Ich weiss zwar nicht was die Nationalität besagter Touristen mit der Sache zu tun hat. Aber um auch das zu klären, hier die Nachricht einer befreundeten Gästehausbesitzerin:rookie hat geschrieben:Woher weisst Du denn das es sich um deutsche Touristen handelt?Andi hat geschrieben:...daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten...Gibts noch andere Infos?kolja hat geschrieben:...wurde von zwei touristen die sich ebenfalls zu dieser zeit in der bucht aufhielten ...
Gruß Gerd
Natürlich nix Max, mich störte nur das Aufgrund eines unguten Gefühls Gerüchte in die Welt gesetzt werden.Max hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht was die Nationalität besagter Touristen mit der Sache zu tun hat.
Gruß GerdUnd ich habe so das ungute Gefühl, daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten, auch hier am Board aktiv sind
Hallo Boldie,boldie hat geschrieben: Alle, die hier im Forum mitmachen, sind doch erschüttert über den tragischen Tod von Adam und Lilli.
Ganz traurige Grüße
boldie
Anubis, kannst Du Dich eigentlich noch nicht einmal bei solch' einem sensiblen Thema mit Deinem Mitteilungsbedürfnis zurückhalten? Sprüche wie dieser oder "ich bin fertig mit den Nerven" (Zitat aus anderem Thread) drücken meiner Meinung eher Respektlosigkeit aus, als aufrichtiges Mitgefühl. Mitfühlen kann man auch schweigend...Anubis hat geschrieben:Warum ist es ein ungutes Gefühl wenn Deutsche hier am Board aktiv sind?Andi hat geschrieben:Und ich habe so das ungute Gefühl, daß die Deutschen, die das mit ansehen mußten, auch hier am Board aktiv sind.