Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel

Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
hehe... was anderes hab ich im Seyforum auch nicht erwartet.Anubis hat geschrieben: Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.
Ich habe auch schon andere Ziele bereist (mehrmals Karibik, Mittelmeer, Kanaren und Deutschland Ost- und Nordsee).mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?Anubis hat geschrieben:Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
Hi Boldie,boldie hat geschrieben:Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?Anubis hat geschrieben:Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen.mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
Mir wurde gesagt Fidschi, Cook Islands und Französisch Polynesien.Andi hat geschrieben:Na, ich weiß nicht... die Südsee ist groß, da muß man dann auch schon die richtigen Fleckchen finden. Ich würde das nicht so ohne weiteres unterschreiben...Anubis hat geschrieben:Hi Boldie,
kenne ein paar Traveller, die fast überall waren, und sie sagen, die Seychellen sind das zweitschönste Urlaubsziel. Nur die Südsee wäre noch schöner.
Gruß
Andi