So einen ähnlichen Vorfall gab es hier im Forum auch schonMAX HARDCORE hat geschrieben:in den 90er jahren gab es dort einen anrufer, der sämtliche call-in sendungen aufs schärfste terrorisiert hat, von morgens bis abends, pro sendung bis zu 30 mal angerufen 2 jahre lang, was wirklich schwierig war, aber er hatte irgend einen trick, wie man besser durchkommt und war somit allen anderen anrufern haushoch überlegen!
seine stimme und seine intonation war so markant -....
weg vom adlernest zur anse coco???
Re: weg vom adlernest zur anse coco???
???????rookie hat geschrieben:...
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Anubis hat geschrieben:???????rookie hat geschrieben:...

...

... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
- seybrew
Rookie und Anubis ... die haben's faustdick hinter den Ohren, was Humor betrifft .... 
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Wie früher, die Bildwitze: "Ohne Worte"
(Eigentlich ein schöner Zustand)
(Eigentlich ein schöner Zustand)
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]
http://www.bgp-welt.de
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]
http://www.bgp-welt.de
- Mediamario
Hallo aus Berlin,
waren letzten Donnerstag, 24. Juli 08, noch an der Coco - von Baustelle nix zu sehen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass an mehreren Stellen kleine Buschfeuer loderten - Brandrodung, um Platz für ein Hotel zu schaffen??? Bitte nicht...
Völlig verblüfft haben wir am Strand der Coco gesehen, wie ein Touri mit einem Fahhrad vorbei kam (????) - jemand aus diesem Forum ???
Liebe Grüße,
Alex & Mario
waren letzten Donnerstag, 24. Juli 08, noch an der Coco - von Baustelle nix zu sehen. Allerdings ist uns aufgefallen, dass an mehreren Stellen kleine Buschfeuer loderten - Brandrodung, um Platz für ein Hotel zu schaffen??? Bitte nicht...
Völlig verblüfft haben wir am Strand der Coco gesehen, wie ein Touri mit einem Fahhrad vorbei kam (????) - jemand aus diesem Forum ???

Liebe Grüße,
Alex & Mario
Habe einen Marco Polo Reiseführer, in dem ist der Weg von der Fourmis zur Grand als Radweg eingezeichnet. Machbar ist das, man muss halt das Rad streckenweise schultern.Mediamario hat geschrieben:Völlig verblüfft haben wir am Strand der Coco gesehen, wie ein Touri mit einem Fahhrad vorbei kam (????) - jemand aus diesem Forum ???
Liebe Grüße,
Alex & Mario
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Abstieg möglich vom Nid de Aigles zur Anse Gaulettes Ostseite, aber schwierig!
Aufstieg auf den Schildkrötenfelsen Union Estate möglich, aber nur Rückseite, hinter Pferdestall. Verpasst man aber nix.
Mit dem Fahrrad von der Anse Fourmis zur Anse Cocos, möcht ich sehen
Sind wieder da
herzliche Grüße an Mediamario und seine Alex, waren prima Tage mit euch. Es lebe das Forum, man sollte wirklich mal ein T-Shirt entwerfen, das User mit mehr als 10 Beiträgen bei Aufenthalt auf den Inseln ständig zu tragen haben, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern
Aufstieg auf den Schildkrötenfelsen Union Estate möglich, aber nur Rückseite, hinter Pferdestall. Verpasst man aber nix.
Mit dem Fahrrad von der Anse Fourmis zur Anse Cocos, möcht ich sehen

Sind wieder da

herzliche Grüße an Mediamario und seine Alex, waren prima Tage mit euch. Es lebe das Forum, man sollte wirklich mal ein T-Shirt entwerfen, das User mit mehr als 10 Beiträgen bei Aufenthalt auf den Inseln ständig zu tragen haben, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Darüber kannst Du demnächst mal genaueres schreiben ...Mission1 hat geschrieben:Abstieg möglich vom Nid de Aigles zur Anse Gaulettes Ostseite, aber schwierig!
Gruß
Jürgen
Super Idee. Das wärs doch. Dann könnte man allerdings die sich vor die Felsen postierenden Pärchen auch sofort erkennenMission1 hat geschrieben:Abstieg möglich vom Nid de Aigles zur Anse Gaulettes Ostseite, aber schwierig!
Mit dem Fahrrad von der Anse Fourmis zur Anse Cocos, möcht ich sehen![]()
Mit dem Fahrrad?? Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber unmöglich ist ja nix heutzutage.![]()
Es lebe das Forum, man sollte wirklich mal ein T-Shirt entwerfen, das User mit mehr als 10 Beiträgen bei Aufenthalt auf den Inseln ständig zu tragen haben, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Dann aber mit Handynummer - wenn's mal wieder zu lange dauert, kann man anrufen und herummaulen "macht mal hinne, will auch noch fotografieren, bevor die Flut kommt ..."Nicki hat geschrieben: Super Idee. Das wärs doch. Dann könnte man allerdings die sich vor die Felsen postierenden Pärchen auch sofort erkennenhihi

Wenn man in Ruhe fotografieren will, muss man frühmorgens raus, da sind die postierendenfoto-k10 hat geschrieben:Dann aber mit Handynummer - wenn's mal wieder zu lange dauert, kann man anrufen und herummaulen "macht mal hinne, will auch noch fotografieren, bevor die Flut kommt ..."Nicki hat geschrieben: Super Idee. Das wärs doch. Dann könnte man allerdings die sich vor die Felsen postierenden Pärchen auch sofort erkennenhihi

- seybrew
Hilf' mir auf die Sprünge, Bester. Was heißt "postieren"?Anubis hat geschrieben:
Wenn man in Ruhe fotografieren will, muss man frühmorgens raus, da sind die postierendenPärchen noch beim Frühstück.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- seybrew
Ich postuliere mal, du meinst "posieren".
Oscar Wilde
Oscar Wilde