mac-b hat geschrieben:Die Tiere lagen dort zusammengefercht in ihrer Sch****, was ein paaar Touris nicht davon abhielt da auch noch hineinzuklettern und sich mit den Tieren in der SCH**** ablichten zu lassen. gruß
Marcel
Wiiirrrklich schlimm diese Touristen, dass sind weiß Gott keine Menschen, die einen fotografieren Strände mit ihren Frauen und die anderen ihre Kinder mit Schildkröten.
Alles Verbrecher
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Hab doch geschrieben: "jeder so wie er mag". Das ist bei Deinem Zitat abhanden gekommen.
Wer Spaß dran hat seine Kinder mit den Tieren in dem Loch abzulichten, der soll's genießen.
Freie Fahrt für Freie Bürger. Für die Schildis gilt dass dann weniger
ich war zuerst fast 5 Wochen auf Reisen und nun liege ich seit einer Woche mit einer Thrombose im Krankenhaus ... So habe ich das Seychellenforum längere Zeit nicht mehr besuchen können ...
Zu diesem Thema (Schwimmleistungen von Riesenschildkröten) hat es ja vor etwa einem Jahr einen Bericht gegeben (habt ihr es schon mit der Suchfunktion probiert?), über eine Aldabra-Riesenschildkröte, die offensichtlich nach Afrika geschwommen ist ... Fast 1000 Kilometer ...? Vielleicht kann jemand den Bericht suchen ...
Die Masse spielt für die Schwimmfähigkeit keinerlei Rolle (die Wale als schwersten Tiere aller Zeiten wurden hier schon erwähnt), sondern allein die Relation des spezifischen Gewichts des Tieres zu jenem des verdrängten Wassers.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
robhof hat geschrieben:Zu diesem Thema (Schwimmleistungen von Riesenschildkröten) hat es ja vor etwa einem Jahr einen Bericht gegeben (habt ihr es schon mit der Suchfunktion probiert?), über eine Aldabra-Riesenschildkröte, die offensichtlich nach Afrika geschwommen ist ... Fast 1000 Kilometer ...? Vielleicht kann jemand den Bericht suchen ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi