ich bin Biologe und werden im Oktober zwei Wochen auf Praslin und La Digue sein (ein 15jähriger Traum wird war

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!
247wyldespyz
Hallo 247...,247wyldespyz hat geschrieben: Hat jemand mit dem La Digue Safari Club Erfahrungen gemacht?
Hi,247wyldespyz hat geschrieben:Liebe Seychellen-Fans,
ich bin Biologe und werden im Oktober zwei Wochen auf Praslin und La Digue sein (ein 15jähriger Traum wird war!!). Da ich natürlich sehr an der Fauna und Flora interessiert bin und gerne Kontakt zu Experten vor Ort hätte, die mir was über Blindwühlen, Faunenverfälschung, die verschiedenen Dispochelys-Arten, Wandelnde Blätter, Coral Bleaching usw. erzählen können, .....
Ich vermute mal, er meint eher das hier:Andi hat geschrieben:Die Feldstation ist aber meines Wissens auf Mahe. Und Olaf ist hier im Forum auch angemeldet. Schaum mal hier: http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... =21&t=5316 Er wird sich sicher freuen, wenn Du ihn kontaktierst.
Code: Alles auswählen
Seit dem Jahresbeginn 2008 ist auf der Seychelleninsel La Digue eine kleine naturkundliche Feldstation von mare-mundi.eu in Planung. In der ersten Jahreshälfte sollen entsprechende Räumlichkeiten bezogen werden. Die offizielle Einweihung der Feldstation soll bei der großen Bio-Exkursion von mare-mundi im September 2008 stattfinden