3 Wochen Mahé im April 2008

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Anubis

Re: 3 Wochen Mahé im April 2008

Beitrag von Anubis »

mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
mac-b

Beitrag von mac-b »

Anubis hat geschrieben: Aber nur wenige, die so schön sind, wie die Seychellen. :mrgreen:
hehe... was anderes hab ich im Seyforum auch nicht erwartet. :)
Mrs Uli

Beitrag von Mrs Uli »

mac-b hat geschrieben:Flieg ruhig auch mal woanders hin. Es gibt doch so viele sehenswerte Reiseziele.
gruß
Marcel
Ich habe auch schon andere Ziele bereist (mehrmals Karibik, Mittelmeer, Kanaren und Deutschland Ost- und Nordsee).
War alles auch sehr schön. Nur (leider) lässt mich das Seychellen-Virus nicht mehr los. Ich versuche ja, mich dagegen zu "wehren"; ich bin ja gewillt, mich anderen Destinationen zu widmen, vor allem, dass es auch mal preiswerter wird. Das Verzwickte daran ist nur, dass ich immer vergleiche. Sollte ich vielleicht mal nicht machen. Ich werde berichten, wohin die nächste Reise gehen wird.

Viele Grüße
Ulrike
boldie

Beitrag von boldie »

Anubis hat geschrieben:
gruß
Marcel
Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Anubis

Beitrag von Anubis »

boldie hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben:
gruß
Marcel
Welche wenigen meinst Du denn, Anubis?
Hi Boldie,

kenne ein paar Traveller, die fast überall waren, und sie sagen, die Seychellen sind das zweitschönste Urlaubsziel. Nur die Südsee wäre noch schöner. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
seybrew

Beitrag von seybrew »

Am allerschönsten ist meine Terrasse. Ich kenne einige Traveller, die das bestätigen.

Aber ihr als erfahrene Traveller wisst ja auch: Das Paradies bleibt nur Paradies, wenn man sich nicht zu sehr dran gewöhnt.

Schmunzelnde Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Anubis

Beitrag von Anubis »

Andi hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben:Hi Boldie,

kenne ein paar Traveller, die fast überall waren, und sie sagen, die Seychellen sind das zweitschönste Urlaubsziel. Nur die Südsee wäre noch schöner. :mrgreen:
Na, ich weiß nicht... die Südsee ist groß, da muß man dann auch schon die richtigen Fleckchen finden. Ich würde das nicht so ohne weiteres unterschreiben...

Gruß
Andi
Mir wurde gesagt Fidschi, Cook Islands und Französisch Polynesien.

Aber Du warst doch dort, schreib doch mal Deine Meinung zu diesem Thema, am besten hierhin: http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... it=suedsee
Torsten

Beitrag von Torsten »

Besser spät als gar nicht: Danke, Uli, für den schönen Bericht, den ich heute erst gelesen habe.

Viele Grüße,
Torsten :D
Antworten