Seychellen-Wissensspiel: 3. Spielrunde
- Warmschnorchler
Die Anzahl der X se müsste auch meiner Ansicht nach falsch sein, bilde mir ein dass ich da auch schon mal war. Und mit Google Earth erkennt man fast sogar die Insel um die es geht 
Manky, der leider abgeschlagen weit hinten liegt....

Manky, der leider abgeschlagen weit hinten liegt....

Mein Hobby: www.testpott.de
- seybrew
Eiche schreibt sich doch mit 5 x.Tramp hat geschrieben:Man erkennt sogar ganz genau die Stelle, an der das Foto aufgenommen wurde, die xxxxxx im Hintergrund, den xxxxx von dem xxxx, alles super zu erkennen!
LG Tramp

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Wenn ich es richtig gesehen habe, schaut Robert in der Woche immer vormittags herein. Und bei inzwischen 6 Seiten kann er auch wohl nicht alles kontrollieren.Sundri hat geschrieben:Wieso korrigiert er's dann nich? Hat er bisher immer getan!seybrew hat geschrieben:Schlicht verzählt, von Biologen-Seite.
Ich habe ihm eine PN geschrieben, vielleicht kommt morgen etwas dazu von ihm.
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich muss mich jetzt auch mal melden. Ich sitze gerade über den Fragen und zu 8. will mir pardu nichts einfallen (vielleicht habe ich die falsche Gesinnung?). Gibts denn hier einen kleinen Tipp.
Bei der Steg Frage ist ein x zuviel, würd ich jedenfalls meinen.
Danke von Eldri, die wie manky ganz hinten liegt
ich muss mich jetzt auch mal melden. Ich sitze gerade über den Fragen und zu 8. will mir pardu nichts einfallen (vielleicht habe ich die falsche Gesinnung?). Gibts denn hier einen kleinen Tipp.
Bei der Steg Frage ist ein x zuviel, würd ich jedenfalls meinen.
Danke von Eldri, die wie manky ganz hinten liegt
Diese Pflanze haeb ich in "Wildlife of Seychelles" nicht gefunden - werde also wieder 2 Punkte hinter der Spitzegruppe zurückfallen. Genausowenig weiß ich, wo das ominöse Schild steht, was für 'hemimastix' wohl ganz einfach war ...Eldri hat geschrieben: Ich sitze gerade über den Fragen und zu 8. will mir pardu nichts einfallen (vielleicht habe ich die falsche Gesinnung?).

Gruß
Jürgen
- Warmschnorchler
4. Wo ist das (xxxxxxxxxx) und wie heißt der abgebildete Lebensraum (xxxxxxxxxxxxxx)?
Ich zähle durch: .............. oder
xxxxxxxxxxxxxx

Ich zähle durch: .............. oder
xxxxxxxxxxxxxx

Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at