ich dachte ja zuerst, dass du mich hinter's Licht führen willst!
Nachdem ich die ganze Woche auf der völlig falchen Fährte mich fast totgegoogelt habe, hat sich mit deinen Angaben,die mich logischerweise zuerst nach Mahé geführt haben (den Bussard,kenne ich, habe Fotos von seinem Grab) und den Angaben im anderen Forum mein Verdacht bestätigt. Hoffentlich!! Zumindest kommt auf der Seite die Zahl 4000 vor.
lG Sundri, die nie wieder S. zu dir sagen wird!!
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Seybrew, das erste schwimmt, das zweite fliegt, und das zweite ist nach dem ersten benannt (hab ich vorhin noch gefunden!).
LG Tramp,
der gerade einen langen Absatz über die Unlogik der Biologen und die Wiedersprüche in diversen Fischverzeichnissen verfasst, um die fehlende Antwort der letzten offenen Frage zu begründen. Auf dem Grill erkenn ich den sofort! (zumindest ist mir da der wissenschaftliche Name seiner Familie wurscht) *grrrr*
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Seybrew, das erste schwimmt, das zweite fliegt, und das zweite ist nach dem ersten benannt (hab ich vorhin noch gefunden!).
LG Tramp,
der gerade einen langen Absatz über die Unlogik der Biologen und die Wiedersprüche in diversen Fischverzeichnissen verfasst, um die fehlende Antwort der letzten offenen Frage zu begründen. Auf dem Grill erkenn ich den sofort! (zumindest ist mir da der wissenschaftliche Name seiner Familie wurscht) *grrrr*
Ich krieg's heute nicht mehr hin. Blackout.
Mit dem Fischdingens habe ich auch noch Schwierigkeiten. Da stochere ich im relativ Diffusen.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
LG Tramp,
Ich krieg's heute nicht mehr hin. Blackout.
Mit dem Fischdingens habe ich auch noch Schwierigkeiten. Da stochere ich im relativ Diffusen.
Mönch Seybrew,
hast du meinen Reisebericht schon vergessen?? Nicki sagt doch, was es nicht ist!...von wegen der Merkmale auf meinen Fotos, die der andere nicht hat!
lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Gerne, Tramp. Könnte ich mir ziemlich gut vorstellen. Aber nur, das gilt auch für dich, Sundri, wenn Mönche und Mönchinnen nicht so mönchisch getrennt werden.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde