Welcher Strand auf Mahe unbedingt besuchen ?
Welcher Strand auf Mahe unbedingt besuchen ?
Wir sind nur eine Woche auf Mahe und bitte um Hilfe , welche Strände wir unbedingt besuchen sollten , wenn wir uns für 2 Tage einen Leihwagen nehmen werden.
Danke für Eure Hilfe , Gruß Paddy
Danke für Eure Hilfe , Gruß Paddy
-
hallo paddy
ihr macht bestimmt eine inselrundfahrt auf mahe - sonst könnt ihr eh nicht alle strände sehen
ich empfehle euch an der grand anse 1 stunde zu stoppen neben der schule könnt ihr parken
dann geht ihr den strand entlang mit füssen im wasser bis in zur südspitze
dort ist eine kleine muschelbank
vielleicht findet ihr etwas schönes und vieleicht dauert euer stop auch etwas länger
macht es nur nicht wie viele japaner : grand anse, 2 minuten, foto - weiter
zum nächsten strand
infoman
ihr macht bestimmt eine inselrundfahrt auf mahe - sonst könnt ihr eh nicht alle strände sehen
ich empfehle euch an der grand anse 1 stunde zu stoppen neben der schule könnt ihr parken
dann geht ihr den strand entlang mit füssen im wasser bis in zur südspitze
dort ist eine kleine muschelbank
vielleicht findet ihr etwas schönes und vieleicht dauert euer stop auch etwas länger
macht es nur nicht wie viele japaner : grand anse, 2 minuten, foto - weiter
zum nächsten strand
infoman
ein paradies ohne kinder ist eine wüste
- Warmschnorchler
Ich würde die ebenfalls genannte Anse Major und als weiteren Tip die Anse Petite Marie Louise empfehlen. zu beiden kann man nicht hinfahren, sondern man muss ein bisschen wandern.
Bilder von beiden Stränden findest du in meinem Reisebericht Teil 2.
Anse Major ist das linke Bild direkt über dem Abschnitt "Wanderung zur Anse Major". Die 2 nächsten Bilder darunter zeigen links die Anse Petite Marie Louise und rechts einen Strand bei Port Launay. Ebenfalls eine empfehlenswerte Ecke!
http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... php?t=4729
Grüsse
M1
Bilder von beiden Stränden findest du in meinem Reisebericht Teil 2.
Anse Major ist das linke Bild direkt über dem Abschnitt "Wanderung zur Anse Major". Die 2 nächsten Bilder darunter zeigen links die Anse Petite Marie Louise und rechts einen Strand bei Port Launay. Ebenfalls eine empfehlenswerte Ecke!
http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... php?t=4729
Grüsse
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
- metamorphosia
- blaufotograph
Anse Capucins - empfand ich als den schönsten Strand von Mahe (ist natürlich auch alles subjekltiv
)

Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de
www.weltbummeln.de