Seychellen-Wissensspiel: 1. Spielrunde
Seeteufel!
Ein gewisser Peter Wilson, zweiter Steuermann auf Bussards Schiff, ist nach der vollstreckten Köpfung mit verbundenen Augen vom Richtblock ins Meer gerannt und ward nie mehr gesehen ...
ausser in Neumondnächten!
Da wandelt er übers Meer ...
(steht so, oder ähnlich, in Roberts Piratenführer ...)
Ein gewisser Peter Wilson, zweiter Steuermann auf Bussards Schiff, ist nach der vollstreckten Köpfung mit verbundenen Augen vom Richtblock ins Meer gerannt und ward nie mehr gesehen ...
ausser in Neumondnächten!
Da wandelt er übers Meer ...
(steht so, oder ähnlich, in Roberts Piratenführer ...)
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
- blaufotograph
Also Xen kenne ich in einem anderem Zusammenhang, ansonsten sind die satanischen Tierchen gaaanz niedlich... (Kommen nachts und naschen an Dirfoto-k10 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesen satanischen Tierchen aus Frage 4. Habt ihr da etwa alle die Lösung und passt die zu der angegebenen Anzahl von Xen???
Gruß
Jürgen

Ich meine die Anzahl de "Ikse" xxxxxxxxxxxxxxxxxxblaufotograph hat geschrieben: Also Xen kenne ich in einem anderem Zusammenhang, ansonsten sind die satanischen Tierchen gaaanz niedlich... (Kommen nachts und naschen an Dir![]()
)
Nachts an mir naschen? Alles war mehr als zwei Beine hat, können nur Mücken sein!!!

Gruß
Jürgen
Du meinst vermutlich diese Stelle:Sundri hat geschrieben: Foto-k10: Lies mal eben das Buch der Bücher durch!
( Ich meine nicht das von Robert, sondern das, in dem ein gewisser Petrus eine Rolle spielt!)
"Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, hilf mir! Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?"
Von Tieren ist da aber auch nicht die Rede - wie gesagt: ich habe zwar eine Lösung, passt aber wieder von der Länge nicht

Gruß
Jürgen
Die Tierchen haben nur 2 Beine und knabbern bestimmt lieber Fische an!foto-k10 hat geschrieben:Ich meine die Anzahl de "Ikse" xxxxxxxxxxxxxxxxxxblaufotograph hat geschrieben: Also Xen kenne ich in einem anderem Zusammenhang, ansonsten sind die satanischen Tierchen gaaanz niedlich... (Kommen nachts und naschen an Dir![]()
)
Nachts an mir naschen? Alles war mehr als zwei Beine hat, können nur Mücken sein!!!![]()
Gruß
Jürgen
lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Hallo Seybrew,
hast ja recht, aber verzweifelte Menschen??
...ich arbeite nunmal in einem sozialen Beruf. Da entwickelt man automatisch ein "Helfer-Syndrom".
Sollte mir die Fragen bei der nächsten Runde vieleicht abschreiben und nicht mehr hier reinschauen.
Dann bekomme ich das Elend und die Verzweiflung der Mitmenschen nicht mehr mit! 
hast ja recht, aber verzweifelte Menschen??

Sollte mir die Fragen bei der nächsten Runde vieleicht abschreiben und nicht mehr hier reinschauen.

Ich und "Studienplatz"?? Dafür bin ich nachweislich zu doof! Frag meinen-Ex-Doktor! Er hieß nicht Robert, sondern Matthias und wußte alles besser!seybrew hat geschrieben:Du lebst aber auch im Kapitalismus. Ellenbogen, Sundri, Ellenbogen.
Du willst doch was gewinnen, oder? Was war doch gleich der erste Preis? Ein Studienplatz in Bellis Nähe?
@Andi: Wo finde ich die " Zunge-rausstreck-Smileis?? Die sind absolut super und sowas von unakademisch!!!
lG Sundri
- Warmschnorchler
Wieso "denen", dir doch auch! Und lagsam gehen mir die Tips aus! Die Antworten kann ich doch nicht reinstellen! Dafür ist ein anderer zuständig..hinterher. Und ganz sicher bin ich mir bei meinen Antworten ja auch nicht. Das Ergebnis erfahre ich auch erst hinterher...wie alle anderen!