Anse Georgette?
Anse Georgette?
Liebe Seychellen-Fans,
ich habe gehört, dass die Anse Georgette wunderschön sein soll, aber ich habe auch schon gehört, dass man da durch den Golfplatz vom Lemuria gehen muss. Manche Leute sagen, man müsste sich da vorher beim Lemuria anmelden, wieder andere sagen, mann kann einfach durchgehen.
War jemand grade erst dort und weiß, ob es besser ist, sich vorher anzumelden oder ob man einfach vor Ort beim Lemuria bescheid sagen soll?
liebe Grüße von Eva
ich habe gehört, dass die Anse Georgette wunderschön sein soll, aber ich habe auch schon gehört, dass man da durch den Golfplatz vom Lemuria gehen muss. Manche Leute sagen, man müsste sich da vorher beim Lemuria anmelden, wieder andere sagen, mann kann einfach durchgehen.
War jemand grade erst dort und weiß, ob es besser ist, sich vorher anzumelden oder ob man einfach vor Ort beim Lemuria bescheid sagen soll?
liebe Grüße von Eva
-
Die richtige Gelegenheit, wiedermal Werbung fürs Wiki zu machen:
http://www.seychellen-infos.de/Wiki/ind ... ria_Resort
Erst schauen - dann fragen
Viel Spaß an der Anse Georgette (Neid!),
Harry
http://www.seychellen-infos.de/Wiki/ind ... ria_Resort
Erst schauen - dann fragen

Viel Spaß an der Anse Georgette (Neid!),
Harry
-
Ich finde die Wanderung vom Anse Lazio aus sehr empfehlenswert !!! Man hat wunderschöne Ausblicke auf die Buchten und auf Aride. Der Weg führt auch durch vielseitige Vegetation und durch den Wald über schöne kleine Bäche wo man sich abkühlen kann. Ich bin überzeugt dass es die bessere Alternative ist als beim Lemuria betteln zu gehen und dann über den Golfplatz zu trotten. (Von oben ist die Anse Georgette auch wirklich ein atemberaubender Anblick)
An einer Stelle war der Weg (vor zwei Wochen) allerdings ziemlich zugewachsen, aber das war nur ein kurzes Stück. In einem der kleinen Täler darf man auch nicht den Fehler machen zu früh Richtung Küste abzubiegen sonst landet man wie wir bei den Ziegen
(also brav dem Weg bergauf folgen).
Ich fand die Wanderung übrigens auch auf jeden Fall schöner als den Salazie Track
Viele grüße leela
An einer Stelle war der Weg (vor zwei Wochen) allerdings ziemlich zugewachsen, aber das war nur ein kurzes Stück. In einem der kleinen Täler darf man auch nicht den Fehler machen zu früh Richtung Küste abzubiegen sonst landet man wie wir bei den Ziegen

Ich fand die Wanderung übrigens auch auf jeden Fall schöner als den Salazie Track
Viele grüße leela
mensch wolfgang, jetzt gibts bald keine geheimisse mehr im vermeintlichen paradies, wenn du unentgeltlich die letzten preis gibst
hansbernd
ps. was ich schon lange mal vermelden wollte:
aus gut unterichteten kreisen ist mir bekannt, dass hotels und gästehäuser sehr gerne mit trauminsel zusammen arbeiten da diese sehr zügig bzw schnell bezahlen.
was nicht bei allen reiseveranstaltern üblich ist.
für diesen post werde ich leider nicht von wolfgang bezahlt und meine seychellereisen buche ich auch nicht bei ihm.

hansbernd
ps. was ich schon lange mal vermelden wollte:
aus gut unterichteten kreisen ist mir bekannt, dass hotels und gästehäuser sehr gerne mit trauminsel zusammen arbeiten da diese sehr zügig bzw schnell bezahlen.
was nicht bei allen reiseveranstaltern üblich ist.
für diesen post werde ich leider nicht von wolfgang bezahlt und meine seychellereisen buche ich auch nicht bei ihm.