Dominica

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
scrooge
Beitrag von scrooge »

Hallo zusammen!

Ich überlege, Anfang nächsten Jahres einen Urlaub auf Dominica in der Karibik zu machen. Es ist nur verdammt schwierig, aktuelle Informationen über diese Insel zu bekommen - neben einem Marco Polo über (fast) die gesamte östliche Karibik gibt es laut amazon nur einen (!) ausführlichen Reisebericht/-führer über Dominica, der ist aber leider von 1993...

War von Euch vielleicht schon jemand dort? Oder kennt jemand einen Spezial-Veranstalter, der Reisen dorthin organisiert?
scrooge
Beitrag von scrooge »

Danke, Andi! Die Caribbean-On-Line - Seite mit dem Forum ist super!
sandy
Beitrag von sandy »

Original von scrooge:
Hallo zusammen!

Ich überlege, Anfang nächsten Jahres einen Urlaub auf Dominica in der Karibik zu machen. Es ist nur verdammt schwierig, aktuelle Informationen über diese Insel zu bekommen - neben einem Marco Polo über (fast) die gesamte östliche Karibik gibt es laut amazon nur einen (!) ausführlichen Reisebericht/-führer über Dominica, der ist aber leider von 1993...

War von Euch vielleicht schon jemand dort? Oder kennt jemand einen Spezial-Veranstalter, der Reisen dorthin organisiert?
hallo scooge,
war bisher nie auf dominica, mein spezielles juwel liegt noch weiter südlich in den grenadines.
kleine info aus dem HB bildatlas special karibik:
-informationen vor ort:an der valley road in roseau ,tel:4482188
-informationen zu hause: division of tourism,1 collingham gardens
,london SW 5.tel:0044/1/2448044
- habe vor einigen jahren einen prospekt von "Karibik pur" , spezialveranstalter angefordert der sehr gut war. in den unterlagen wurden auch unterkünfte auch dominica angeboten. adresse:wurmbergstr. 26,71063 sindelfingen, tel:07031/801033
fax: 07031/805012.
email: karibikpur@aol.com

hoffe, dies hilft dir weiter,viele grüße von sandy
scrooge
Beitrag von scrooge »

Danke, Sandy! Hab gerade mal eine Mail geschrieben, warten wir mal ab! :)
Antworten