Meine zweite Reise

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Pico

Beitrag von Pico »

Harry K. hat geschrieben:Wann soll ich den das nächste mal auf den Seychellen sein? :D
mach doch mal ´nen Thread auf..... :P
Mo

Beitrag von Mo »

Hallo Harry,

dann waren das deine Horchgeräte, die so gequietscht haben!
:twisted: :P
It's nice to be important, but it is more important to be nice!
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Hi Mo,

sags mir, ich versteh's nicht!
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Ah ja.
Dann könnte also Mo am Nebentisch gewesen sein?

Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wo ich was von Quietschen geschrieben habe.
Ja Mo, warst du das denn? Muß ich denn jetzt auch noch meine Brille putzen?
Mo

Beitrag von Mo »

Hallo Harry,

ich gehe davon aus, dass du das jeden Morgen machst (Ohren etc. säubern) :D
Eine von den Vieren war ich und wir unterhielten uns über das Forum mit zwei uns bis dahin unbekannten Forumsteilnehmern. Wir haben uns quasi geoutet.
Du warst dann der am Nebentisch, der nichts gesagt hat, nehme ich an. :wink:
Später am Tag warst du mit Kamera bewaffnet an der Anse Lazio. 8-)

Tut mir leid, dass du nur schlechtes Wetter hattest. Denn exakt am 03.08. ging es mit dem schlechten Wetter los. Für uns war das der Beginn der 3. Urlaubswoche und deshalb verkraftbar.

Hattest du in deiner Unterkunft Kakerlaken oder vielleicht Mäuse?

LG,
Monika
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Hi Monika,

mach du mich nur auch noch fertig, "Beginn der 3. Urlaubswoche", na super!. Ich hatte nur die paar Tage und die waren verregnet. :wink:

Ich bin morgens sehr unleidlich, da braucht mich keiner ansprechen. Deshalb suche ich gerade zu dieser Tageszeit keinen Kontakt, rede auch nur wenig, mein Hirn steht immer mit Zeitverzögerung auf. :wink:
Ohren jeden Morgen sauber machen? Nee, warum das denn?

War ich an dem Tag an der Anse Lazio? Kann sein, wenn's der Dienstag war.

Ich hatte in meinem Appartment keinen Besuch. Hattet ihr damit wohl Schwierigkeiten? Wart ihr im Colibri?

Durch das Quietschen hab ich wenig verstanden, aber ihr habt doch übers Forum gelästert, oder? :wink:

Viele Grüße,
Harry
Mo

Beitrag von Mo »

Hallo Harry,

klar, lästern macht glücklich :wink: :evil:

Nee, ich wollte dich wirklich nicht ärgern. Wäre schier verzweifelt , wenn die verregnete Woche meine einzige gewesen wäre. :cry:

Wir waren im Colibri. Das Zimmer war sehr schön, aber leider schon von kleinen pelzigen Nagern bewohnt, die mit Vorliebe diverse Ladekabel etc. gefressen haben. Durften aber nach zwei Nächsten in ein noch schöneres Zimmer direkt über dem Meer umziehen, diesmal Untermieterfrei. :bounce:

Wo hast du denn gewohnt?

LG,
Monika
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Hi Monika,

wenn du aus dem Frühstücks-Restaurant rausgegangen bist, der erste Balkon links über der Küche. Hab also immer beobachten können, wer zum Essen kam. :wink:

Ich bin ja immer noch am Rätseln, wer du jetzt genau warst. :D
Haben wir uns mehrmals beim Frühstücken gesehen, oder nur einmal?
Außerdem wundert es mich, du hast mich an der Anse Lazio gesehen, ich dich aber nicht. Tagsüber bin ich nämlich nicht so menschenfeindlich wie am Frühstückstisch.

Wo wart ihr den sonst noch? Du hast nämlich keinen Reisebericht geschrieben :evil:

Ciao,
Harry
Mo

Beitrag von Mo »

Guten Morgen Harry,

am Dienstag 08.08. war unser letztes Früchstück dort.

Bin noch nicht dazu gekommen einen Reisebericht zu schreiben. :oops: Ist ja nicht jede(r) so schnell wie du. :wink:

Wir waren 3 Tage auf Mahé, 6 Tage auf LaDigue, 6 Tage auf der Seapearl und dann noch 5 Tage auf Praslin. :D

LG,
Monika
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Mo hat geschrieben: ... am Dienstag 08.08. war unser letztes Früchstück dort ...
Ok, jetzt musst du mir nur noch sagen, ob du lange oder eher kürzere Haare hast. :wink:

Ja, dann hau mal rein mit deinem Reisebericht, bin ja nicht der einzige, der darauf wartet. Außerdem musst du ja noch schreiben, was ihr eigentlich über das Forum gelästert habt.
Seid ihr da zufällig auf das Forum gekommen? Find ich ja schon lustig, ich würde ja nicht so einfach fragen, ob mein Gegenüber denn im Forum ist.
Du hast dich auch gar nicht an der lustigen "Treffen auf den Seychellen"-Diskussion beteiligt.
Aus dem Grund habe ich auch die anderen beiden nicht angesprochen, die ich ja noch öfters getroffen habe (leider meist morgens :wink: )

Gruß,
Harry
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Mensch, ich hab ja noch Wichtiges vergessen:
Ich hab kein Chik. bekommen.
Nachdem ich meinen Kram immer unbewacht am Strand lassen musste; es war immer alles da, wenn ich aus dem Wasser zurück gekommen bin.

Gruß,
Harry
Mo

Beitrag von Mo »

Guten Abend Harry,

so, so nach dem Ausschlussverfahren. :twisted: Meine Tochter ist die mit den gaaanz langen Haaren, folglich bin ich die andere. :P

Habe natürlich nicht plump gesagt: "Hee, wer bist du denn, haste auch schon deinen Senf im Forum abgegeben?

Aber grundsätzlich gehören wir zu den auch bereits morgens gesprächigen Menschen. :twisted:
Wir sind ganz zufällig beim Austauschen von Tipps drauf gekommen, dass wir unsere wertvollsten Infos aus dem Forum haben und dass eben alles subjektiv ist auch die Meinungen und Bewertungen im Forum.

Was wir sonst noch so gelästert habe, hast du doch gehört, oder!? :twisted: :twisted: :twisted: Du hast ja nicht weit weg gesessen.

Wann war die lustige "Treffen auf den Seychellen"-Diskussion? Habe ich leider verpasst. Musste wohl gerade die Flocken für den Urlaub verdienen.

Schade, dass du morgens nicht so gespächig bist, wäre sonst ein lustiges Forumstreffen geworden, ganz spontan.

LG,
Monika
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Wie geschrieben, ein lustiges Forumstreffen mit mir wäre es nicht gewordenen, außer du findest es lustig, wenn ich nur "hmm" und "soso" sage.
Außerdem habe ich wirklich nicht gelauscht!!!! Ich brauchte schon meine ganze Konzentration mit der Gabel in meinen Mund zu treffen. :wink:
Ich mag Leute nicht, die morgens schon so viel reden können. :D

Das Geschreibsel, daß ich alleine auf die Seychellen fliege, lief, mehr oder weniger, in der Plauderecke ab, wobei ich da einige wohl verschreckt habe. Hast also nicht wirklich was verpasst. :wink: Man wollte nur meinen Urlaub verplanen.

Ciao,
Harry
Tramp

Seapearl?

Beitrag von Tramp »

Hallo Mo,

"Seapearl" klingt jetzt nicht wirklich nach einer Insel :!: :?:

Eher ein Schiff, ... ein schönes Schiff :?:

Gut, warten wir gespannt auf Deinen Bericht.
(Wollte jetzt noch was zu griesgrämigen, moregnmuffligen Franken sagen, aber da schau ich wohl in einen Spiegel!)

Freue mich auf Borderlebnisse,

LG Tramp
TomG

Beitrag von TomG »

Harry K. hat geschrieben:Ich mag Leute nicht, die morgens schon so viel reden können. :D
Ciao, Harry
Harry, das macht Dich so sympathisch!
Antworten