Top Beaches - Anse a l´òuest
- Warmschnorchler
Top Beaches - Anse a l´òuest
wo liegt denn die Anse a l'ouset? http://www.sascha-beach.ch/25660/26204.html
Ist das vielleicht der Strand auf Grand Soeur?
Warmschnorchler
Ist das vielleicht der Strand auf Grand Soeur?
Warmschnorchler
Zuletzt geändert von Warmschnorchler am 13 Apr 2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- la-vita-e-bella
oh ja, einer der schönsten strände auf erden !
diese kulisse, dieser teppich, dieses wasser, dieser sand ...
da girar
la testa
unsere 4 jährige tochter sagte, als wir über den teppich an diesen strand liefen: papa, baust du für uns ein haus hier ?
....
ich musste beatmet werden...
diese kulisse, dieser teppich, dieses wasser, dieser sand ...
unsere 4 jährige tochter sagte, als wir über den teppich an diesen strand liefen: papa, baust du für uns ein haus hier ?
....
ich musste beatmet werden...

Lebe diesen Tag so, als wäre es der Letzte !
- Warmschnorchler
Re: top beaches
dann glaub ich's auchWolfgangDaerr hat geschrieben: Ich glaube auch.

@ la-vita-e-bella
ohoh. Da kommt ja was auf mich zu. Ich habe dieses Mal auch meinen Kleinen dabei.

Warmschnorchler
Grand Soeur
Anse a l'ouset ist ein Schreibfehler
es soll heißen l´òuest
Die Sister islands werden auch West- und Ostsister genannt (jedenfalls in einem Segelführer)
f
es soll heißen l´òuest
Die Sister islands werden auch West- und Ostsister genannt (jedenfalls in einem Segelführer)
f
Wie voll??Malimba hat geschrieben:Ich habe einen kleinen "Schreck" bekommen! Ist es an den Stränden häufig so voll, wie auf diesen Bildern gezeigt?
Oder sind das nur Momentaufnahmen von besonders vollen Stränden?
LG Malimba

kann es sein dass du in der Gallery auf dieser Seite die Hawaiianischen Strände während eines Surf Contest vermeindlich zu den Seychellen gezählt hast??

Also grundsätlich ist es auf den Seychellen für unsere Verhältnisse NIE voll.. wenn schon hat es an der Anse Lazio, der Source d' Argent oder am Beau Vallon teils Tage wo es mehr Leute hat als auf den Bildern gezeigt aber auch dann kann von voll noch lange nicht die rede sein...

The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
okay wie gesagt ist alles Ansichts sache, habe jetzt auf den Bildern bei der Source d'argent max 8 Leute gezählt und bei der Anse Lazio ca 30.. aber wie gesagt dass sind die Populärsten und ich persönlich bin weder ein Source d' Argent noch ein Anse Lazio Fan und ich denke das geht vielen hier so..Malimba hat geschrieben:Vor allem auf den Bildern der Strände Anse Lazio und Anse Source d´Argent finde ich es doch recht "voll"!
Ich stelle mir die Strände eher einsam vor. Und mit Einsamkeit hat das, was auf den Bildern gezeigt wird nicht viel gemein!
Auch du wirst deinen einsamen Traumstrand finden...

The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
- Warmschnorchler
- Warmschnorchler
Hallo zusammen
Vielen Dank für den Hinweis des Schreibfehlers! Ja dieser Strand ist auf der Ostseite von Grand Soeur - wirklich traumhaft.
Die Strände der Seychellen sind wirklich nicht voll! Ausser wenn eine Tourisengruppe vorbeischaut
Gruss Sasch
Vielen Dank für den Hinweis des Schreibfehlers! Ja dieser Strand ist auf der Ostseite von Grand Soeur - wirklich traumhaft.
Die Strände der Seychellen sind wirklich nicht voll! Ausser wenn eine Tourisengruppe vorbeischaut

Gruss Sasch
www.sascha-beach.ch (Strände der Welt)