@ knobi ,
unter den folgenden link habe ich das wisana gefunden mit bildern von den zimmern. sieht gar nicht schlecht !!!!
http://www.etourz.com/package/redangisl ... /index.htm
gruß sonnenschein
Malaysia
Ja, kannte ich schon......ich habe 2004 auch tagelang recherchiert.sonnenschein hat geschrieben:@knobi ,
kennst du diese seite schon : www.pulau-redang.de
einfach super schöne bilder .
gruß sonne

Die andere website ist mir neu. Einerseits schade daß es ab jetzt wohl durch die Internetpräsenz immer ausgebucht sein wird, andererseits sind sie bei den Schnäppchenpreisen auch drauf angewiesen.
Ja, genau so sieht der Schlafraum in den Chalets aus. AC und ziemlich geräumig.
Versprech dir aber kein gefließtes Luxusbad...nur blau gestrichene Wände, aber dafür sauber und sehr groß.
Gruß
knobi
-
@ knobi
sag mal , ich habe in einem reisebericht aus schweden , dem bericht waren bilder beigefügt , gesehn ,das am strand schilder stehen wo auf jelly fische hingewiesen wird. diese schilder kenne ich aus einem urlaub auf bintan .
die leute aus schweden waren im berjara hotel , tulek dalem bucht - oder so -
hast du auch solche schilder gesehen ?
gruß sonnenschein
sag mal , ich habe in einem reisebericht aus schweden , dem bericht waren bilder beigefügt , gesehn ,das am strand schilder stehen wo auf jelly fische hingewiesen wird. diese schilder kenne ich aus einem urlaub auf bintan .
die leute aus schweden waren im berjara hotel , tulek dalem bucht - oder so -
hast du auch solche schilder gesehen ?
gruß sonnenschein
Nein, sowas habe ich auf Redang noch nicht gesehn, auch nicht im Berjaya am Teluk Dalam. Aber vielleicht ist's mir auch nur nicht aufgefallen.
Auf Perhentian Besar ist mir mal ein Schild am Stamm einer Kokospalme aufgefallen: "Achtung Kokosnüsse!".
Im Redang-Forum stehen schon einige Beiträge zum Thema jellyfish.
Gruß
knobi
Auf Perhentian Besar ist mir mal ein Schild am Stamm einer Kokospalme aufgefallen: "Achtung Kokosnüsse!".

Im Redang-Forum stehen schon einige Beiträge zum Thema jellyfish.
Gruß
knobi
-