Ah, ja, verstehe, sischa, sischa: Quantität über Qualität.Anubis hat geschrieben:Kommt halt immer auch ein bisschen auf das Budget an. "Wer viel reist, muß günstig reisen".seybrew hat geschrieben:Es wird dich nicht erstaunen, dass mich das bei dir nicht wirklich erstaunt.Reisehai hat geschrieben:Also, ob ich mit meinem Arsch auf Holz oder Plastik liege ist mir eigentlich wurscht....
Im übrigen reichts bei mir wohl budgettechnisch auch nur für die Palstikstühle. Aber besser so, als zu Hause bleiben zu müssen.
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr der Völlerei frönt: so nehmt ihr mir wenigstens nicht die Hotels mit den Holzliegen weg. Und die Plastik-Restaurants mit dem Plastik-Food wollen ja auch leben.
Nee, das passt schon. Wie irgendwo anders schon mal gesagt: es steht alles zum Besten in der Besten aller Welten.
Na ja, nicht ganz: denn für die Produktion euerer Plastikliegen wird uraltes Holz in Form von Erdöl verbraucht, während für die entsprechenden Holzliegen heute zumeist schnellwachsendes Plantagenholz verwendet wird. Aber so was ist euch sicherlich wurscht, ihr wollt es ja lediglich billig, billig.