1 Woche Mahe – Ein zusammengewürfelter Reisebericht ;-)

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
008

Beitrag von 008 »

AfterBusiness hat geschrieben:.....ohne sinn und verstand... :lol:
Tut mir leid, dass dich meine Beiträge geistig überfordern :))
Drum lächle fleissig, lebe länger und bemühe dich etwas. Wird schon noch werden..... :wink:
Da mich meine ständigen Lachattacken hier sicherlich zum Methusalem machen, wirst du noch lange Freude an mir haben 8-)

Gruß 007 :smokin:
Kroko

Beitrag von Kroko »

Hey, After000 oder wie ihr alle heißt,

könnt Ihr nicht mit dem Shit aufhören? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Kroko
--- war wirklich traumhaft dort ---
erik

Beitrag von erik »

genau!!

könnt ihr euren Schlagabtausch nicht via PN fortsetzen? :roll:
Passt weder zum Topic noch zu diesem Forum!

Was die Getränke im Flieger angeht, muss ich schon sagen dass für mich der Rotwein zum Essen ein willkommenes Extra ist!!
Von Besäufnis sollte daher keine Rede sein, für mich ist der Wein nebst dem das er gut schmeckt auch eine Art Schlummertrunk beim Fliegen :lol:

bis dann.. und seid lieb zueinander!

grüsse erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Falkie

Beitrag von Falkie »

Hey, ich schließe mich Erik an: Seid lieb zueinander!

Für Air France-Seychellen-Flieger ist die Diskussion eh nicht recht nachvollziehbar.

Liebe Grüße aus dem Norden

Falkie
008

Beitrag von 008 »

erik hat geschrieben:
Was die Getränke im Flieger angeht, muss ich schon sagen dass für mich der Rotwein zum Essen ein willkommenes Extra ist!!
Von Besäufnis sollte daher keine Rede sein, ......
Ist natürlich richtig, nicht jeder säuft sich die Hucke voll. Allerdings ist eine entsprechende Zurückhaltung eher dann anzutreffen, wenn der Alkoholkonsum zu Lasten des eigenen Geldbeutels geht.
Wer im Flieger Alkohol trinken mag, bitte gerne, aber warum man sich empört, dass die Kosten dafür nicht mehr immer und überall auf die Allgemeinheit umgelegt werden, bleibt mir ein Rätsel. Ob man diese absurde Erwartungshaltung nun alz Geiz, Schmarotzertum oder falsches Anspruchsdenken bezeichnet - egal, im Ergebnis läuft es auf´s gleiche hinaus.

(lieb genug ? :) )
008

Beitrag von 008 »

Kroko hat geschrieben: Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
Wie, geht´s da auch schon so anregend zu ? :shock:

Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

008 hat geschrieben: (lieb genug ? :) )
Nein, du hast das böse Wort gesagt: Schmarotzer :lol:

Warmschnorchler

PS: Wo ist denn eigentlich der After hin? Er tut schon seit 2 Tagen nix mehr, um unser Leben zu verlängern :?
008

Beitrag von 008 »

Verbindlichsten Dank, meine Liebe, mit deinem Beitrag hast du mein Leben um mindestens 3 Monate verlängert :wink:
A.-B. wird wohl am schm........ äähhhh ...ollen sein. Nicht mutlos sein, zwecks Lebensverlängerung wirst du hier im Forum bestimmt noch anderweitig fündig werden.

erik

Beitrag von erik »

008 hat geschrieben:Allerdings ist eine entsprechende Zurückhaltung eher dann anzutreffen, wenn der Alkoholkonsum zu Lasten des eigenen Geldbeutels geht.

Wer im Flieger Alkohol trinken mag, bitte gerne, aber warum man sich empört, dass die Kosten dafür nicht mehr immer und überall auf die Allgemeinheit umgelegt werden, bleibt mir ein Rätsel.

(lieb genug ? :) )
Das ist ganz klar, wenn es Gratis ist so wird es ausgenutzt! Jedoch schau ich dass ein bisschen anders an, ich sehe die Kosten der alkoholischen Getränke auf Langstreckenflüge als inklusive . Die Crew muss den übermässigen Konsum der Passagiere, nicht nur wegen den Kosten, sondern vorallem wegen den bekannten Folgen, verhindern und sagen wann Schluss ist!

Ich denke nicht dass diese Kosten die Ticketpreise in die Höhe treiben und sozusagen die Abstinenten den Konsum der "trinkenden" beachtlich finanzieren.

na dann prost :drink:
grüsse erik

@008 : Ich glaub es geht noch ein bizzel lieber :lol: aber gar nicht schlecht für's erste!
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
AfterBusiness

Beitrag von AfterBusiness »

ich bin noch da... und wiederhole mich...

back to topic... :twisted: ;D
Lache viel, so lebst Du länger!!! :-)
008

Beitrag von 008 »

erik hat geschrieben: @008 : Ich glaub es geht noch ein bizzel lieber :lol: aber gar nicht schlecht für's erste!
Sorry, aber du glaubst falsch. Lieb sein ist nicht meine Stärke. ;D
Aber genug mit dem Thema, wir kommen nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner. Mir ging es weniger um die Kostenfrage, als viel mehr um das Anspruchsdenken.

Warmschnorchler

Re: 1 Woche Mahe – Ein zusammengewürfelter Reisebericht ;-)

Beitrag von Warmschnorchler »

WolfgangDaerr hat geschrieben: Wie eigentlich jeder wissen sollte, fahre ich Maibach!
Maibach mit "i" :roll:

Warmschnorchler
008

Beitrag von 008 »

Es hat durchaus jede (r) bemerkt, man ist hier nur höflich. :P
Selbst seybrew liess Gnade vor Recht ergehen.....

TomG

Beitrag von TomG »

A propos Seybrew, von dem Kerl hört man auch nix mehr ... :!:
008

Beitrag von 008 »

Dabei ist das hier doch sein Spezialgebiet :lol:

Antworten