Hallo!
Ich werde das demnächst mal austesten!
Aaaaber: Mal ganz ehrlich!
Ist die Anse Gourgette (oder so ähnlich) es wert sich so den Kopf zu zerbrechen, und empört zu sein?
Hier wurde doch sooo oft erzählt, daß es tausende, wunderschöner, anderer Strände gibt!
Meine Aussage wird auf Widerstand treffen, aaaber:
Die Gäste in diesem Hotel zahlen soviel Geld für Ihre Unterkunft, warum sollten Sie dann nicht auch Ihren "Privatstrand" haben dürfen!?
(Zumal solch ein Klientel sicherlich einiges an Geld mehr auf den Seychellen zurücklässt, als wir, die nach Billigschnäppchen - Flüge, dem allergünstigsten Mietwagen, und dem billigsten Take Away ausschau halten...)
Ich denke nicht, daß meine Reise ohne den Besuch dieses einen Strandes an Qualität verliert.
Und wenn irgendwann auch noch die Anse Cocos zugebaut wird, ist das eben sehr schade, aber hinzunehmen...
Diese Entscheidungen werden sicherlich auch von irgendwelchen Tourismusverantwortlichen vor Ort abgesegnet, und wenn es dem Land auf längere Sicht mehr bringt, dann ist das ok!
Dann muss man halt auch mal geben, und nicht immer nur nehmen!
Naja, ich werde mein Glück versuchen - und wenn ich tatsächlich ne Coke im Lemuria trinken müsste, wäre das auch nicht schlimm!
Das Hotel ist sicherlich wunderschön angelegt, und was man da so an Gästen beobachten kann (auch um zu lästern!) ist bestimmt auch mal lustig!
Ich bleib da jedenfalls cool!
Grüße,
Nikky