Andi hat geschrieben:P.S. 007, ich erscheine nur mit meinen Bodyguards Kosak und Seybrew!
Schon okay, ich schleppe meine Haustiere auch überall mit hin.
Nur damit ich die richtigen Leckerli´s besorge: Marke Kampfhund oder eher Schoßhündchen ?
Allerdings wirst du deine Ungeduld etwas zügeln müssen, denn in wenigen Stunden betrete ich erst mal mit einem lustigen Pfiff auf den Lippen meinen Flieger, der mich an mein untropisches Urlaubsziel bringt. Dir bleibt also genug Zeit, deinen Körper in Rosenöl zu tauchen.....
ja ja, der Virus. War heute schon ziemlich lange in der Galerie und habe mir Bilder reingezogen, weil meine noch beim Entwickeln sind. Das sind die Symptome, oder?
Ja, Warmschnorchler, so hat es bei mir auch angefangen mit dem Virus....mittlerweile hat er mich hoffnungslos überrumpelt, keine Rettung mehr möglich. Na, macht nix!
Danke für deinen unterhaltsamen und informativen Bericht!
seybrew hat geschrieben:
Wird es denn von dir auch mal irgendwo Fotos zu sehen geben. Hunger, Hunger.........
Muss erstmal sehen ob sie was geworden sind. Ich habe nur Dias gemacht. Die besten werde ich aber einscannen und wenn es hier noch ein Plätzchen in der Galerie gibt, reinstellen.
danke für den reisebericht.
ich würde gern wissen, ob jemand bestätigen kann, daß
inzwischen nicht mehr ein anruf im lemuria reicht, um zum
anse georgette zu gelangen.
muß man tatsächlich etwas trinken und eine führung über
sich ergehen lassen? ich kann das kaum glauben, denn
dann kann vom freien zugang wirklich keine rede mehr sein!
wurde mir so gesagt von der Bedienung des Islanders Guesthouse. Außerdem würden sie, wenn das Hotel voll belegt ist überhaupt niemand reinlassen. Das hat auch Tina von Masons so erzählt.
..also im März ging es mir so. Ich ließ im Lemuria über mein Hotel anrufen, da sagte man, es ginge nicht und es wäre alles ausgebucht.(???) Aber ich lass da nicht locker.
Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Bus bis zur letzten Haltestelle vor dem Lemuria, ging dann zu Fuß an das große Tor und fragte höflich den Portier ob ich zur Anse Georgette gehen könne. Er rief dann den Hotelmanager an und ich durfte mit Erlaubnis durch. So easy war das.
Baloo