ZuRigue von LaDigue
pfuiAndi hat geschrieben:Kosak, man kann ja pfuschen...
Aber abgesehen von den moralischen Unzulänglichkeiten deines Angebotes: auch die Option auf 2 Stunden Buss-Wartezeit auf einer Paßstraße ohne Erfolgsgarantie kann ganz schön kräftezehrend sein

Wirklich, ein Misterium.seybrew hat geschrieben:Da fragt man sich dann doch, weshalb es auf Praslin überhaupt Straßen und Busse gibt. Läßt sich doch alles locker zu Fuß machen.
Zuletzt geändert von kosak am 21 Mär 2004 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
@bundyman
Ein super Bericht in jeder Beziehung! Warst Du das erste Mal auf den Seychellen?
Neidisch macht mich Deine Beschreibung der Anse Cocos. Bis vor 2 Jahren haben wir unseren Sohn auf dem Rücken dahin getragen. Jetzt ist er 4 und für uns Flachland Tiroler (ebenfalls Berlin) ist der Weg mit ihm zu beschwerlich. Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder.
Ein super Bericht in jeder Beziehung! Warst Du das erste Mal auf den Seychellen?
Neidisch macht mich Deine Beschreibung der Anse Cocos. Bis vor 2 Jahren haben wir unseren Sohn auf dem Rücken dahin getragen. Jetzt ist er 4 und für uns Flachland Tiroler (ebenfalls Berlin) ist der Weg mit ihm zu beschwerlich. Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder.
Jo...Forbans hat geschrieben: ... Warst Du das erste Mal auf den Seychellen?
Is aber auch eine tolle BuchtForbans hat geschrieben: Neidisch macht mich Deine Beschreibung der Anse Cocos. Bis vor 2 Jahren haben wir unseren Sohn auf dem Rücken dahin getragen. Jetzt ist er 4 und für uns Flachland Tiroler (ebenfalls Berlin) ist der Weg mit ihm zu beschwerlich. Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder.

"Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle,
denn dann bin ich echt verrückt."
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- Torsten
Und hier noch ein Nachzügler: Danke, bundyman, für den echt tollen Bericht!!!!! *träum*
Viele Grüße
Torsten
Viele Grüße
Torsten

Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Re: ZuRigue von LaDigue
[quote="bundyman"]
Nach der Landung hatten wir dann unsere erste Begegnung mit seychelloirer Gelassenheit und verbrachten die erste Stunde vor der Immigrationsbehörde, naja, wir hatten eh noch genug Zeit für den domestic Flight nach Praslin. [/quote]
Ich weiß gar nicht was du willst. Auf den Seychellen hat man doch warten gebucht. Erst wartet man auf den Dometic Flight. Dann auf den Zubringerdienst. Dann wartet man auf Praslin die Hälfte des Tages auf den Bus, besonders wenn man die Buslinie wechseln will und es vom Fahrplan genau passen müsste. Auf das Essen wartet man sowieso und den Hubschrauber und die Hoteltransfers und und und....
Aber trotzdem ist der Urlaub irgendwie in guter Erinnerung geblieben...
Nach der Landung hatten wir dann unsere erste Begegnung mit seychelloirer Gelassenheit und verbrachten die erste Stunde vor der Immigrationsbehörde, naja, wir hatten eh noch genug Zeit für den domestic Flight nach Praslin. [/quote]
Ich weiß gar nicht was du willst. Auf den Seychellen hat man doch warten gebucht. Erst wartet man auf den Dometic Flight. Dann auf den Zubringerdienst. Dann wartet man auf Praslin die Hälfte des Tages auf den Bus, besonders wenn man die Buslinie wechseln will und es vom Fahrplan genau passen müsste. Auf das Essen wartet man sowieso und den Hubschrauber und die Hoteltransfers und und und....
Aber trotzdem ist der Urlaub irgendwie in guter Erinnerung geblieben...
Re: ZuRigue von LaDigue
Jo, wenn man das vorher kennt, ist esja auch nicht der rede wert...schmitten hat geschrieben: Ich weiß gar nicht was du willst. Auf den Seychellen hat man doch warten gebucht. Erst wartet man auf den Dometic Flight. Dann auf den Zubringerdienst. Dann wartet man auf Praslin die Hälfte des Tages ...und und und....
Aber wenn die innere Uhr noch nicht auf Seychelletime läuft, nervt es anfangs doch einiger massen.
Auf alle Fälle, weil das positive ja um ein vielfaches überwog und im nachhinein betrachtet, ein Teil dieser Gelassenheit hier uns allen auch mal ganz gut täte.schmitten hat geschrieben: Aber trotzdem ist der Urlaub irgendwie in guter Erinnerung geblieben...

"Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle,
[Al Bundy]
[Al Bundy]