Reminiszenzen eines Traumurlaubs im März 2004

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Erke

Reminiszenzen eines Traumurlaubs im März 2004

Beitrag von Erke »

Mann, ist das hier kalt !!!

Wohlbehalten und voller Impressionen sind wir seit vorgestern wieder im Lande. Ich bastele fieberhaft an einem Reisebericht, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten werde. Das Topic für meinen Rückblick ist hiermit eröffnet !!!

So viel (ugs.) vorab: WAR DAS GEIL !!!
digwaman

zurück?

Beitrag von digwaman »

Schade Erke
Jetzt muß ich mein Bier, das für die Fernsehübertragung (Fußball) kaltgestellt war, doch selber trinken.Nicht so schlecht. Aber ich wollte doch mal sehen, wie Erke wirklich aussieht, denn es gab hier in letzter Zeit keinen hier, der dem Avatar( einer der Davis Brüder von den Kinks) ähnlich sieht.
OK. Warten wir halt auf Deinen Bericht :D
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

Andi hat geschrieben:Digwaman, kleiner Geheimtip: schau mal auf Erkes Homepage
*graddortwar* Bild

Warmschnorchler
Erke

Beitrag von Erke »

Ja, srry Digwa,

wir sind an dem Zyklonentag auf LaDigue angekommen. Durch das Unwetter wurde uns ein ganzer Tag geklaut, den wir natürlich durch ein komprimierteres Programm an den Resttagen ausgleichen mussten.

Trotzdem Danke für Angebot - hat schließlich für 650 Fotos gerreicht !!! 3,5 Stunden Film sind auch im Nach-Hause-Gepäck auffindbar gewesen !!!

Übrigens haben wir die Hardcore-über-Felsen-Klettern-Tour bei Flut von der Anse Caiman zurück einigermassen glimpflich überstanden. Wer da schon mal unterwegs war kann sich vorstellen, dass wir jetzt einen zweiten Geburtstag im Jahr feiern können.
Erke

Beitrag von Erke »

Ach ja, soll ich jetzt mein Avatar ändern ?
seybrew

Beitrag von seybrew »

Würde ich doch vorschlagen.... Jetzt, wo wir wissen, daß du nicht der schöne Mann bist, der auf dem Foto zu sehen ist. :lol:
kosak
Beitrag von kosak »

Erke hat geschrieben:Ach ja, soll ich jetzt mein Avatar ändern ?
ja, bitte
Erke

Beitrag von Erke »

Melde mich nach langer Abstinenz zurück.

Die Hälfte meines Reiseberichts steht. Insgesamt sind es über 25 Seiten (!!!) im Word-Format geworden.

Der erste Teil umfasst unsere Erlebnisse auf den beiden Inseln Praslin & La Digue. Der Aufenthalt auf Mahe wird wohl zum Ende des Monats von mir ins Netz gestellt, gebe dann aber noch einmal Bescheid !!!

Bitte benutzt den Link: Seychellen2004.de

...müsste sonst alles in Feinstarbeit in dieses Forum kopieren - Vielen Dank für Euer Verständnis :shock: !!!
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

Huch, obwohl der Bericht ziemlich lang ist, war ich jetzt eben enttäuscht als ich nicht weiterlesen konnte, weil Mahé noch fehlt.

Ich hoffe du gibst dann Bescheid, wann man endlich nachlesen kann warum man nach La Digue ein Paar Ersatz-Sandalen mitnehmen sollte.

Achso, da fällt mir ein ich habe vor lauter Begeisterung vergessen die Fotos anzuschauen. Schnell nochmal hin auf deine Seite.

Warmschnorchler
seybrew

Beitrag von seybrew »

Supa dupa, Erke! Toller Bericht mit hohem Unterhaltungswert.

Zu meinem Lieblingsfoto habe ich das mit Knaxi und der gesamten Hundepopulation der Umgebung erkoren. :D

Es hat viel Spaß gemacht, und auch ich freue mich auf den Mahé-Teil.

Liebe Grüße von Seybrew :drink:
Gaby

Beitrag von Gaby »

Ein recht unterhaltsamer Bericht mit schönen Fotos :D Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Gaby 8)
schmitten

Beitrag von schmitten »

Moin Erke!

Spitzen Bericht. Sozusagen mittendrin, statt nur dabei.

Bei den Fotos finde ich es immer spannend aus wie vielen Perspektiven und Einstellungen man ein das selbe Motiv knipsen kann.

Ich bin jetzt aber auf deinen Horror-Felsentrip auf La Digue gespannt. Fang da mal mit dem Rekonstruieren an.

Schmitten
seybrew

Beitrag von seybrew »

schmitten hat geschrieben: aus wie vielen Perspektiven und Einstellungen man ein das selbe Motiv knipsen kann.
:?:

:twisted:
schmitten

Beitrag von schmitten »

seybrew hat geschrieben:
schmitten hat geschrieben: aus wie vielen Perspektiven und Einstellungen man ein das selbe Motiv knipsen kann.
:?:

:twisted:
Alder.....
10 Leude machen von einer Palme 10 verschiedene Bilder, weil 10 verschiedene Blickwinkel, Brennweiten, Verschlusszeiten und wasweißichwasmandanochsoallesmachenkann..... :!:
:D
seybrew

Beitrag von seybrew »

Schmittchen, es geht um die Rechtschreibung.

Und nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Antworten