Seychellenerlebnisse im Februar 2004

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
lutz&ina

Beitrag von lutz&ina »

So, jetzt haben wir es erst einmal geschafft, den Walhai vom Film in das Avatar zu bekommen. Deshalb ist die Qualität auch nicht so besonders.
Aber, wenn das kein Beweis ist...... :wink:

Liebe Grüße von Ina
kosak
Beitrag von kosak »

lutzmoeckel hat geschrieben: Aber, wenn das kein Beweis ist...... :wink:
Biste sicher, dass es keine Sardine war :lol:
Also, ohne Zollstock neben dem Viech glaube ich dir kein Wort mit dem Walhai :D
lutz&ina

Beitrag von lutz&ina »

Die Schwanzflosse ist für 'ne Sardine zu groß, einen Zollstock hatte ich nicht dabei, ........ Was war es dann? :shock:
knobi

Beitrag von knobi »

lutzmoeckel hat geschrieben:Die Schwanzflosse ist für 'ne Sardine zu groß, einen Zollstock hatte ich nicht dabei, ........ Was war es dann? :shock:
Weisse Haie sehen genau so aus! Konntet Ihr das Gebiss genau erkennen?

Gruss, knobi. :wink:
lutz&ina

Beitrag von lutz&ina »

Mensch, ich war doch ganz nah dran, Abstand ca. 1-2 Meter! Das Bild vom Avatar ist aus dem Unterwasservideofilm von Lutz, der erstens nicht so nah dran war und außerdem wollte er Euch einen ganzen Walhai zeigen. Die Qualität ist nicht so gut, weil natürlich so viel Plankton im Wasser war, sonst wäre ja auch der Walhai nicht dort! :idea:

Ich wollte Euch nur schnell einen Gefallen tun, weil Ihr so wegen der Bilder nervt und nun wird wieder gelästert. Das hab ich jetzt davon! :roll:

Liebe Grüße von Ina
seybrew

Beitrag von seybrew »

Sei stark, Ina, und laß' dich nicht verarschen. Die sind doch nur neidisch.

:wink: Lieber Gruß von Seybrew
Pico

Beitrag von Pico »

Hi Ina,
tolles Bild! Auch wenn ihr euer Geld nicht profimässig mit Profiausrüstung und mit solchen Bildern verdient! Ihr könnt echt glücklich sein, das erlebt zu haben, und was ihr gesehen habt, wisst ihr ja selbst am besten! :-)

Die anderen sind ja nur neidisch, und meinen es davon abgesehen ja eh nicht so...... ;-)

Viele Grüße, Pico
knobi

Beitrag von knobi »

seybrew hat geschrieben:Sei stark, Ina, und laß' dich nicht verarschen. Die sind doch nur neidisch.
@ Ina: Gut, das kann ich wirklich nicht abstreiten und auf so ein tolles, selbstgeschossenes Avatar kann man ja auch neidisch sein! :D

Mit einem Scanservice wie oben genannt kann das nicht lange dauern, also bitte hopp hopp mit den Bildern und schönen Gruss an den qualitätsbewussten "Chef". :wink:

Gruss, knobi.
kosak
Beitrag von kosak »

Pico hat geschrieben:Die anderen sind ja nur neidisch, und meinen es davon abgesehen ja eh nicht so...... ;-)
:wink:
lutz&ina

Beitrag von lutz&ina »

knobi hat geschrieben: Mit einem Scanservice wie oben genannt kann das nicht lange dauern, also bitte hopp hopp mit den Bildern und schönen Gruss an den qualitätsbewussten "Chef". :wink:

Gruss, knobi.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich ein bischen Angst um meine Dias habe, wenn ich diese auf dem Postweg zum Scanservice sende. Wenn die weg sind, kann mir das niemand ersetzen! :cry:

Liebe Grüße von Ina
kosak
Beitrag von kosak »

lutzmoeckel hat geschrieben: Ich muß ehrlich sagen, daß ich ein bischen Angst um meine Dias habe, wenn ich diese auf dem Postweg zum Scanservice sende. Wenn die weg sind, kann mir das niemand ersetzen! :cry:
Ach, lass dich doch nicht in die Ecke treiben und mach dir wg. unseren egoistischen Interessen nicht das Leben zur Hölle. Bist ja hier keinem was schuldig.
seybrew

Beitrag von seybrew »

lutzmoeckel hat geschrieben: Ich muß ehrlich sagen, daß ich ein bischen Angst um meine Dias habe, wenn ich diese auf dem Postweg zum Scanservice sende. Wenn die weg sind, kann mir das niemand ersetzen!
Ich habe mir gestern die Website angesehen, und ich hatte den gleichen Gedanken. Ich würde sie nicht aus der Hand geben.

Lieber Gruß von Seybrew

@Knobi: nu sei doch ma nich so ungeduldig
Zuletzt geändert von seybrew am 16 Mär 2004 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
JoeRT
Beitrag von JoeRT »

Hallo Ina & Lutz,

danke für den tollen Bericht. Wenn mein Konto es hergeben würde, hätte ich gleich gebucht.

Ich hätte da auch so meine Zweifel wegen der Dias. Aber sicher gibt es auch bei euch in der Nähe einen Service. Ein bisschen suchen lohnt. Wir haben bei unserer Hochzeit von der Fotografin die Negative bekommen, leider zu wenig Close-Ups. Da habe ich mich auf die Suche nach einem Scanservice gemacht. Die Großen (Müller...) wollten alle pro Bild abrechnen, so dass wir mit drei Filmen auf fast 100,- gekommen wären. Ein Schnellbildservice wollte nur € 9,- pro Film und hat auch noch bessere Qaulität gescannt.

Ansonsten einfach Dias + Projektor im Juni nach Düsseldorf mitbringen. :D

Gruß

Jochen
Torsten
Beitrag von Torsten »

... und vergesst die Leinwand nicht!!! :wink: :wink: :wink:
Antworten